Beiträge von faktor0a

@ Hilden, au man.

Wobei wir wieder am Anfang des Threads angelangt sind: Der Akku-Diskussion.

Ich habe mir vorgstellt das 8800 gerade auch am Wochenende zu nutzen. Wenigstens einen Tag hatte ich gehofft. Sprich von Morgens bis Abends/Nachts und dann die Nacht über Aufladen.
    Aber wenn man Angst haben muß Abends plötzlich ohne Handy dazustehen, da der Akku leer ist, ist das mehr als :flop:

@ loco.joe, das jetzt auch mehrfach schon die Ladeschale streikt ist ja ein Witz. War mir auch neu.

MfG Dan

Dort hattest Du schonmal jemand drauf hingewiesen :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Such mal nach "Vertu" im Geplauder Forum... Treffer 8. ;)

Konnte mich an einem Thread im Geplauder nicht erinnern, das es hier einen gab schon.

Das es sich um eine Wiederholung handelte habe ich mir auch schon gedacht, siehe mein Posting.

Dann ist ja schon einiges gesagt.
    Wie gesagt vor allem die Härte-Tests, waren beeindruckend.

MfG Dan

Hat Gestern jemand den Bericht über Vertu gesehen?
    Kam auf Pro7, so gegen 19Uhr

Ich denke es war der gleiche Bericht den auch phone-freak gesehen hat.
    Es wurde auch über eine Geheim nummer berichtet, die nicht jeder erreichen kann. Eventuell haben die wirklich damit den Consierce Service gemeint.

War wirklich sehr interessant der Bericht.
    Das Zusammensetzten eines Vertus dauert so ca. 9Stunden. Ein gewöhnliches Handy wird in ca. 4 Minuten zusammengesetzt.

Beeindruckend Vertu von Porsche überfahren:
    Für den Bericht hat einer der Mitarbeiter sein Vertu, ich glaube es war ein Ascent, auf die Erde(Stein Boden) vor seinem Porsche gelegt und ist über das Vertu gefahren. Es blieb ganz, danach ist er ausgestiegen und hat das Gespräch am Vertu weitergeführt. Nichts verbogen nichts defekt :eek:

MfG Dan

@ Cornholio, beim 8800 "versteckte schlampereien"? Nein, die sind offensichtlich. Gerade die Hardware Probleme schrecken einige vom Kauf ab.

Mein 6681 hat das gleich Problem. Spiel des Slides und Kratzer. Problem wird dadurch nicht besser das es manchmal in einer engen Tasche ist.

MfG Dan