Probiere doch mal aus diese Karte am PC zu lesen mittels des Kartenlesers.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere doch mal aus diese Karte am PC zu lesen mittels des Kartenlesers.
MfG Dan
Naja "hässlich" ist definitions Sache. Ich finde es gut.
Mir ist es aber auch zu groß, aber in diesem Punkt gehen ebenfalls die Meinungen auseinander.
Aber wenn so die Zukunft für weiterre S60 Geräte aussieht, Klasse Display und wenn dann die S60 3. Generation kommt, ist das klasse!
MfG Dan
Nokia hat in der letzten Zeit gebessert und die Liefertermine meist eingehalten.
Siehe diverse Threads.
MfG Dan
Immer diese Werbung für Euer Forum ![]()
Zitat
The best display in a mobile ever
Yet, some critics have already raised voices, according to which the 176 × 208 pixels resolution is insufficient. On a surface of 35 × 41 mm a single square centimetre fit in 2551 pixels. Some modern phones are equipped with displays, featuring almost twice as many pixels on a square cm. The new Nokia 6230i (4807 pixels), Panasonic VS3 (5020 pixels) or Sagem MY X-8 (5020 pixels) are only a few examples. The praised display of the new Sony Ericsson K750 has 3709 pixels on a sq. cm.
The main display of Nokia N90 keeps the original size of the displays of all previous Nokia models with Symbian. The difference lies in its resolution, which is four times higher! Yes, there is no mistake. This phone uses a grid of 352 × 416 pixels on a tiny surface of 35 × 41 mm, which means that it displays the unbelievable 10204 pixels on a square cm! If you also add the amount of 262K, the picture you get is almost ideal
Also hat das Display zwar die gleiche größe wie vorherige S60 Geräte, allerdings ist die Auflösung der Hammer! :top:
MfG Dan
Das N90 hat doch dieses neue 3D Menü:
Das Display ist doch sehr nett anzusehen :eek:
MfG Dan
Nicht bei allen Spielen kann man den Ton abstellen.
Bei Beachreally vom 6230 z.B. war dies nicht möglich.
Das Spiel war ja bereits von Nokia vorinstalliert.
MfG Dan
Auch wenn das jetzt keine Hilfreiche Antwort ist:
Es gibt keine.
Ich verstehe einfach nicht das Nokia für Symbian Geräte keine Ladeschalen bzw. keine Dockingstation anbieten.
Für andere Geräte wie 6230 usw gibt es ja so ein Kombigerät.
PS: Ich bin auch auf der Suche nach einer für das äußerlich Baugleiche 6681.
MfG Dan
Dann versuch es mal mit Google:
"smartmovie bezahlen"
http://www.google.de/search?hl…ezahlen&meta=lr%3Dlang_de
http://smartmovie.softonic.de/ie/31958
Z.B:Bezahlen per Handyrechnung
Aber ich kenne diesen Anbieter nicht! Will jetzt nicht dafür Werben oder Bürgen, war nur das erste Googleergebnis.
Will nur sagen das es schon Möglichkeiten gibt das Programm zu bezahlen auch ohne Kreditkarte.
MfG Dan
Hallo Tanne,
zu 2. Nein, die kann man nicht Löschen.
zu 1. Die Suche gibt serwohl eine Antwort:
Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=35769&highlight=codes
MfG Dan
Also ich muß dazu sagen das Smartmovie Programm ist sein Geld wert. Jeden Cent.
Von der Qualität was Video und Ton betrifft kommt kein anderer Player dran.
Garantiert.
Da Du ja auch einen Extra Converter dabei hast für den PC Damit kannst Du die entsprechende Qualität selbst festlegen. Und wenn Du sie recht hoch einstellst kommt wie gesagt kein anderer Player ran.
Meine Erfahrungswerte
MFG Dan