-
Ich habe zwar kein 8910ip aber folgendes steht hier oben auf der Seite:
Zitat
Original geschrieben von fangschte
..
Ich hoffe das erfreut dich
- Du siehst, ich halte die Würde der Geräte hoch. Allerdings bekam mein 8910i wieder das schwarze Kleidchen, und das 8910 ohne 'i' trägt nun das silberne. Das schwarze ist insgesamt halt doch widerstandsfähiger und alltagstauglicher, und da ich lieber das 'i' dabei habe... 
Das 8910ip ist ne feine Sache. Allerdings kann man da schon fast zu dem 8800 greifen.
MfG Dan
-
-
Das 6681 ist mein 2. S60 Gerät. Das erste, das 6260 habe ich unteranderem zurückgegeben da die Software mir zu langsam war.
Das 6681 ist da anders. Die geschwindigkeit ist gut. Wenn auch nicht so schnell wie ein 6230. Aber nicht mehr zu vergleichen mit den alten Symbian Geräten.
Schau Dir mal die Benchmarks an:

Der 220 MHz ARM5 Prozessor ist um einiges schneller als die alten 123MHz ARM4T Prozessoren.
MfG Dan
-
Ich habe zwar ein 6681, aber während des Gespräches hatte ich noch nie einen Absturz.
Nochmal zwei Fragen zur Protokollgültigkeit.
Bringt das wirklich bei den neuen Geräten mit dem 220MHz Prozessor noch was die Gültigkeit runter zu setzen?
Wenn ja warum?
MfG Dan
-
Ach so.
Biterate weiß ich auswendig nicht, müsste ich mal nachsehen.
Benutzt Du den Smart Movie um das Video auf dem Handy abzuspielen oder auch nicht?
Den Realplayer und Smart Movie kann man von der Qualität her nicht vergleichen, Smart Movie ist um das zig fache besser.
MfG Dan
-
Bei Smartmovie brauchst Du die Pixel nicht direkt einstellen sondern wählst S60 aus. Dann kann man noch beim Convertieren aussuchen ob im Landscape oder Portrait- Modus convertiert werden soll.
Die Videorate mache ich so hoch wie Möglich. Ich habe mir am Wochenende wieder ein Film Convertiert, geht 1Stunde 52Minuten und hat 286 MB. Soundqualität mache ich immer auf die vollste Stufe, 128 kb 44.khz usw, da es einfach nur schrott ist , wenn die Stimmen sich verzehrt anhören oder "Lispeln".
Die Video QUalität passe ich dann wegen der größe immer entsprechend an.
MfG Dan
-
Ich empfehle in diesem Fall: Smartmovie. DvD Qualität auf dem S60.
MfG Dan
-
@ argon, Folgendes trifft mal wieder auf den Nokia Onlineshop zu:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.
...
Siehe erstes Posting.
Wird auf jeden fall bald in kürze da sein.
MfG Dan
-
Ich war mit meinem 6681 wieder auf US-Car Jagd:

Das letzte ist etwas verzehrt.
Sollte ein Buick sein. Bin aber nicht sicher ob das stimmt. Ist ein "Combi".
MfG Dan
-
Habe
C: <flash> 9.184 KB also 9 MB. 2.228 KB davon noch frei.
D: <ram> 1.871/1.883 KB
Also 10 MB stimmt schon.
Aber ist eigentlich nicht so wichtig, da man ja auch alles weitere auf der Speicherkarte ablegen kann. SMS z.B. Die Speicherkarte kann ja momentan bis 512MB groß sein.
Daher war mir die Interne Speichergröße wirklich sehr egal.
Das ist dabei kein Kaufkriterium.
MfG Dan