Beiträge von faktor0a

OK gebe ich Dir recht.
    Momentan komme ich mit meinem 6681 aber weiter als wie zu Anfang. Da waren es erst 18h ganz zu Anfang sogar noch weniger, dann 24, heute sind es meist 36h.
    Wollte damit sagen, die Akkuzeit ist für mich ok.
    Und ich habe kein Problem damit das Handy jeden Abend in der Ladeschale Laden zu lassen, nur sollte es dann von Morgens bis Abends halten.

50SMS werden es am Tag manchmal schon (Senden mit Empfangen). Habe festgestellt das gerade dieses Verhalten auch am Akku nagt.

MfG Dan

Hallo,
    ich habe mich in diesem Thread noch garnicht geäußert, habe ihn aber Gestern zum ersten mal komplett durchgelesen, man was eine Lektüre :eek:.

In dem Thread wo das 8800 vorgestellt wurde war ich fleißig dabei, ja auch ich bin ein 88xx Vertreter. Das 8910i habe ich verkauft, eigentlich um mir ein 8800 kaufen zu können.
    Zwischenzeitlich habe ich mich aber für ein 6681 entschieden um den ersten Hype abzuwarten und zu sehen was das das 88xx bringt. Vor allem auch weil mir der Einführungspreis zu hoch war.

Natürlich hätte ich das 8800 gerne als 2. Gerät.
    Aber bei den ganzen Nachteilen wird es wohl nicht in Frage kommen. Bei mir hielt ein 6230 keine 48 Stunden.
    Dann wird ein 8800 "(bei Intensivnutzung keine 3 Stunden)?" halten. Das ist inakzeptabel für mich.

Sicher ich habe es noch nicht Live gesehen und würde dann bestimmt schwach werden, aber aufgrund der Negativen Punkte kommt es für mich leider wirklich nicht in Frage.
    Zu der Lister von dragon-tmd, kommt für mich noch folgendes hinzu:
    [ ] Fingerabdrücke, ständiges polieren zwingend notwendig

Schade eigentlich ich hätte so gern ein 8800.
    Aber allein der Gedanke das es keine Alternative gibt und vorerst wohl von Nokia auch nicht geben wird ärgert mich.

Hätt ich mein 8910i bloß nie verkauft.

Welche Alternative gibt es für ein 8800? Ein 8910i p vielleicht?

MfG Dan

@ Pinolino, so schlau das Handy einfach so in der Hand zu halten wie auf dem Bild, bin ich auch . ;)

Es geht, wie Manfred27 schon sagt, um ein Fullscreen Modus im Querformat.

Zumindestens die erstellten Fotos kann man ja im Vollbild, drehen und sie so im Querformat betrachten. Interessant wäre es halt auch so Fotos zu machen, wie Nokia das ja überall mit dem 6681 zeigt.

MfG Dan

Hallo.

Ich habe mal eine Frage zum 6681.

Auf Bildern sehe ich immer wie man mit dem 6681 so Fotos schießt:

Auch auf der Nokia.de zu sehen.

Wie kann man denn in diesem Querformat Fotos machen?
    Mache ich da irgendwas falsch?

MfG Dan

Hallo und willkommen bei TT.

Nein funktioniert nicht.
    Es gibt als Zusatzsoftware zwar Bildschirmschoner, aber die sind meistens dann auch vorgegeben.

Such mal bei
    http://www.aikon.ch nach Bildschirmschoner oder gifs.
    Meine Irgendwo dort von einem Programm gelesen zu haben, das zumindestens animierte Hintergründe erlaubt. Kann mich aber auch irren.

MfG Dan

Den finde ich als Defender Fahrer ebenfalls Klasse.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    heute morgen vor mir gehabt:
    ... Mal davon abgesehen, dass ein normaler Landrover eh nicht so häufig ist,....

Dann könnte ich ja auch theoretisch ein Bild von meinem Posten :)
    [small]Siehe Homepage ; ) [/small]

Hab aber noch was anderes:

Chevrolet Blazer:
    V8 Militär ausführung

Gesichtet auf Texel. Mit DigiCam geknipst.

MfG Dan