-
Ich wollte in diesem Thread eigentlich erst nicht posten, da ich 2 andere Geräte zum vergleich habe, aber beide basieren auf der gleichen Hardware der hier gefragten.
Das 6230i und das 6230 haben was Lautsprecher angeht die gleiche Hardware, und das 6680 und 6681 ebenfalls.
Ich habe das 6230 mit dem 6680 verglichen, und das 6681 klingt besser. Der Sound ist viel klarer und deutlicher. Auch was die Sprachqualität bei Telefonaten angeht hat das 6681 eine bessere klarere Akustik, hätte ich vorher nicht erwartet.
Aber wie gesagt ich kann nur für die beiden Geräte sprechen.
Wieviel das 6230i im gegensatzt zu dem 6230 herausholen kann durch den neuen Player kann ich nicht sagen.
MfG Dan
-
Naja ich dachte der Slide wäre beim 8800 irgendwie aus besonderen Materialien. Dann gehe ich mal davon aus das die neu vorgestelllten Geräte den gleichen Slide Mechanismus haben werden.
MfG Dan
-
Ach so, habe ich übersehen, da ich als Grundlage den Vergleich genommen habe den Du gepostet hast.
Dort steht wundersamer weise nichts im Bereich speicher.
MfG Dan
-
Ich wollte damit sagen das in einem Jahr der Preis für ein 8800 ganz schön gefallen sein wird, und das Nokia dann noch soviel "truble" damit hat finde ich erstaunlich. Aber möglicherweise ist das 8800 so gut konstruiert das es kaum repariert werden muß.
MfG Dan
-
@ Cyber-Shadow , sehe ich nicht ganz so, mit dem 6230i nachfolger, da das 6280 keine MMC hat. Und das 6230i ist schon so ein AllroundHandy das auch oft als MP3Player verwendet wird.
MfG Dan
-
Wow, das ist ja mal ein Wort!
Da wäre ja dann ein Mehrpreis verständlich. Nur was geschieht wenn das Gerät mal ein Jahr oder älter ist?
MfG Dan
-
:apaul: ?
7 neue Nokias pics + infos inside
Nur ein Paar Threads darunter.
Außerdem stehts auch schon im Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone Thread seit 11Uhr.
Just a lock.
MFG Dan
-
Meiner Meinung nach ja.
Allerdings muß ich aus eigener Erfahrung berichten das sich die MP3s auf dem 6260 einfach nur schrecklich anhören. Ich habe hinterher keine MP3s als Klingeltöne mehr genutzt, da die Quualität so schlecht war.
MfG Dan
-
Ich hole das Thema nochmal rauf.
Hat es noch niemand geschaft, SMS / MMS von S40 auf S60 zu übertragen ?
MfG Dan
-
Hallo.
Ich hatte nun am Freitag auch psiloc's extended profiles über http://www.smartsam.de gekauft.
Mit dem gleichen mist, der Licensekey wurde von dem Gerät nicht genommen. Also Email über den Support an http://www.smartsam.de .Keine Reaktion von denen. Also rief ich deren teurer Hotline an. Man sagte mir nur das meine Mail bearbeitet würde, eventuell erst Montag. Heute erst immer noch nichts passiert. Also wieder diese teure Hotline angerufen. Man sagte mir ich bekäme eine Mail. Kam dann auch, dort wurde ich dann nur nochmal nach der Imei gefragt, die ich denen schon mehrfach zukommen ließ. Bis jetzt immer noch keine reaktion.
Gleichzeitig wandte ich mich aber über die Homepage von Psiloc an deren Support, ebenfalls per Mail und auf englisch. Heute vormittag kam eine Mail, mit einem anderen Key und einer Entschuldigung. Dieser funktionierte auch sofort. Guter Service von Psiloc. :top:
Auf die Antwort von smartsam.de warte ich immer noch :flop: mieser Service.
MfG Dan