-
@ Frank74 ," s60 3rd wird schon im N91 verbaut - siehe specs , d"
Da sagst Du mir nichts neues. Aber das N91 ist für mich eher kein normales Mobiltelefon, sondern eher ein richtiges MP3-Mobiltelefon. Und ich bin gespannt darauf s60 3rd in "normalen" Geräten zu sehen.
MFG Dan
-
@ loco.joe, klar was die Software angeht.
Da hat me too.schon recht: 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...
MFG Dan
-
@ Frank74, danke. Bin ja mal gespannt näheres zu erfahren.
Schade das es auch ein Slider ist. Gefällt mir von der Art nicht so, aber mal abwarten.
S60 3rd generation muß ja auch noch kommen.
MfG Dan
-
Zitat
Das Nokia 6270
Das vielseitige Nokia 6270 ist ebenfalls ein Slider und bietet eine 2-Megapixel-Kamera mit integriertem Blitzlicht und einem Modus für Aufnahmen im Querformat. Auf dem großen QVGA-Display mit 262 144 Farben und einer Auflösung von 320 mal 240 Pixeln lässt sich jeder Tag übersichtlich organisieren, während umfangreiche Mitteilungsoptionen dafür sorgen, dass der Nutzer mit anderen in Verbindung bleibt. Mit Hilfe des integrierten E-Mail-Client können auch E-Mails mit Anhängen mobil empfangen werden.
Das 6270 geöffnet
Darüber hinaus verfügt das Nokia 6270 über einen Musik-Player, der eine Vielzahl digitaler Audioformate unterstützt und Musik auch unterwegs jederzeit zugänglich macht. Die integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte und sorgen für ein Klangerlebnis, das der Nutzer auch mit anderen teilen kann. Ein UKW-Radio, das Visual-Radio-Dienste unterstützt, rundet die Audiofunktionen des Nokia 6270 ab. Das Nokia 6270 eignet sich auch für Nutzer, die weltweit unterwegs sind, weil es den Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen unterstützt. Das Gerät ist mit 104 mal 50 mal 32 Millimetern und einem Gewicht von 125 Gramm etwas größer als das 6280. Der Akku hält im Standby-Betrieb bis zu 8 Tage durch, die Gesprächszeit soll zwischen 3 und 5 Stunden liegen. Das Gerät unterstützt zwar kein UMTS, dafür aber neben GPRS der Klasse 10 auch EDGE und HSCSD. Der Verkaufspreis wird ohne Mobilfunkvertrag voraussichtlich bei 350 Euro liegen.
Alles anzeigen
Bin :eek: ² "integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte"
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17426.html
MfG Dan
-
Nicht schlecht, aber die Kindlade fällt mir nicht wirklich runter.
Das 6280 erinnert ans 7650.
Ist ein Symbian Geär dabei?
MfG Dan
-
Hallo.
Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Bedienung bei S60 Geräten. Ich habe ein 6681, aber ich denke, das diese Funktion bei den verschiedenen Symbian Geräten identisch sein wird, oder auch nicht.
Es geht darum:
Im Adressbuch, also bei den Kontakten Rufe ich einen Namen auf, indem ich den mittleren Steuerungsknopf drücke. Daraufhin wird mir der Kontakt im Detail angezeigt. Als erstes die Telefonnummer die auch ganz angezeigt wird. Zu einem Kontakt kann man ja auch Notizen einspeichern, diese wird aber nicht ganz angezeigt, sondern nur die ersten Zeichen.
Wenn ich nun wieder den mittleren Steuerungsknopf des Cursors drücke kommt nur die Menüasuwahl "Ändern". Und wenn ich dann bestätige wird mir die Notiz angezeigt allerdings direkt mit Cursor zum ändern halt.
Wie kann ich mir solch eine Notiz zu einem Kontak direkt anzeigen lassen? Ohne sie direkt zu ändern.
Bei S40 kein Problem. Auch mit der # Taste funktioniert es nicht.
MfG Dan
-
Oh das ging schnell.
Danke für die Antworten.
Ja das funktioniert! Bei S40 kann man SMS direkt in den Kalender kopieren. Bei S60 kann man es also nur so mittels dieses umweges.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MFG Dan
-
Hallo.
Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Bedienung bei S60 Geräten. Ich habe ein 6681, aber ich denke, das diese Funktion bei den verschiedenen Geräten identisch sein wird.
Wenn ich eine SMS selbst verfasse kann ich den Text ja ohne Probleme in die Zwischenablage kopieren.
Nur wie sieht das bei SMS aus die ich empfangen habe?
Sprich ich habe eine SMS bekommen und möchte diesen Text makieren und dann kopieren.
Wie muß man vorgehen?
Konnte in der Anleitung dazu nichts finden, und auch durch ausprobieren habe ich es nicht hinbekommen.
MfG Dan
-
Danke für die Info.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich habe sie hoch geladen, es gibt ein paar Verbesserungen, die du aber imho nicht sehen wirst. ...
Was sind das denn für welche?
Na gut das mit dem Schlüssel muß ich dann mal Testen.
Kann ich eigentlich Smartmovie von meinem Handy deeinstallieren und mit dem gleichen schlüsssel den ich habe auch wieder installieren? Sprich verliert er nicht an gültigkeit?
MfG Dan
-
Ach so.
Nein auch mit eProfiles geht es nicht.
Bei meinem 6260 was ich mal hatte, konnte man dies aber. Entweder mit SProfiles oder Eprofiles.
MFG Dan