Beiträge von faktor0a

@ Frank74 ," s60 3rd wird schon im N91 verbaut - siehe specs , d"
    Da sagst Du mir nichts neues. Aber das N91 ist für mich eher kein normales Mobiltelefon, sondern eher ein richtiges MP3-Mobiltelefon. Und ich bin gespannt darauf s60 3rd in "normalen" Geräten zu sehen.

MFG Dan

Bin :eek: ² "integrierten Stereo-Lautsprecher unterstützen 3D-Sound-Effekte"

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17426.html

MfG Dan

Hallo.

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Bedienung bei S60 Geräten. Ich habe ein 6681, aber ich denke, das diese Funktion bei den verschiedenen Symbian Geräten identisch sein wird, oder auch nicht.

Es geht darum:
    Im Adressbuch, also bei den Kontakten Rufe ich einen Namen auf, indem ich den mittleren Steuerungsknopf drücke. Daraufhin wird mir der Kontakt im Detail angezeigt. Als erstes die Telefonnummer die auch ganz angezeigt wird. Zu einem Kontakt kann man ja auch Notizen einspeichern, diese wird aber nicht ganz angezeigt, sondern nur die ersten Zeichen.
    Wenn ich nun wieder den mittleren Steuerungsknopf des Cursors drücke kommt nur die Menüasuwahl "Ändern". Und wenn ich dann bestätige wird mir die Notiz angezeigt allerdings direkt mit Cursor zum ändern halt.

Wie kann ich mir solch eine Notiz zu einem Kontak direkt anzeigen lassen? Ohne sie direkt zu ändern.
    Bei S40 kein Problem. Auch mit der # Taste funktioniert es nicht.

MfG Dan

Hallo.

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zur Bedienung bei S60 Geräten. Ich habe ein 6681, aber ich denke, das diese Funktion bei den verschiedenen Geräten identisch sein wird.

Wenn ich eine SMS selbst verfasse kann ich den Text ja ohne Probleme in die Zwischenablage kopieren.

Nur wie sieht das bei SMS aus die ich empfangen habe?

Sprich ich habe eine SMS bekommen und möchte diesen Text makieren und dann kopieren.

Wie muß man vorgehen?

Konnte in der Anleitung dazu nichts finden, und auch durch ausprobieren habe ich es nicht hinbekommen.

MfG Dan

Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe sie hoch geladen, es gibt ein paar Verbesserungen, die du aber imho nicht sehen wirst. ...

Was sind das denn für welche?

Na gut das mit dem Schlüssel muß ich dann mal Testen.

Kann ich eigentlich Smartmovie von meinem Handy deeinstallieren und mit dem gleichen schlüsssel den ich habe auch wieder installieren? Sprich verliert er nicht an gültigkeit?

MfG Dan