Beiträge von faktor0a

Das ist auch eine gute Idee! Ok kann man mit EProfiles auch machen.

Wie sieht es mit den Themen aus? Auf der Homepage von http://www.symbianware.com/
    Finde ich aber nichts über Themen.

Habe noch eine weitere Frage zu SProfiles:
    Angenommen ich habe im Kalender den eintrag "Besprechung" und habe diese Wort dann auch in SProfiles definiert.
    Angenommen dieser Termin "Besprechung" geht von 9 - 12 Uhr. Welchselt er dann das Profil nur für diese Zeit und geht danach automatisch in ein anderes Profil zurück?

MfG Dan

Ich würde eher andersrum denken. Nokia benötigt nicht soviel Zeit sondern läßt sich soviel Zeit. So das eben erst das 5140 gekauft wird und später dann das 5140i. Aber ob das wirklich so ist, findet man eh nicht raus.

Und andererseits kann man froh sein das Nokia überhaupt updates rausbringt. Gut hätten sie gleich machen können. Nehmen wir mal einfach an es war ein Fehler, die eben passieren. Und das dieser Fehler korrigiert wird ist doch super.
    Ich kann mir vorstellen als zusatz Gerät mir künftig bestimmt auch ein 5140i zuzulegen, da es endlich ein 65k Display hat.

MfG Dan

Tja auch das habe ich gestern ausprobiert.
    Es werden Daten wie Bilder Fotos und Aufnahmen gesichert, diese waren dann hinter in meinem 6681 in einem extra Ordner der Nokia6170 heißt.
    Aber die SMS/MMS hat er nicht eingespielt.

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit die Daten zu überspielen?

Ist doch sonst garnicht die Art von Nokia.

MfG Dan

Ich wollte damit nur zeigen das ich diese Funktion täglich brauche, und wo sie unter anderem besonders Sinn bei mir macht: Eben Nachts. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten Schlafen gehe schalte ich das Profil Nacht das ich selbst definiert habe eben für unterschiedlich lange Zeit an.

MfG Dan

Nur so am Rande: Super Seiter!!! Weiter so! Die Workshops sind sehr genial!

Steht aber nicht in Deinem Test das man auch Themen mit dem Profilen wechseln kann. SProfiles hatte ich zum testen auch bei mir installiert.

EProfiles finde ich besser, da man einstellen kann auf die schnelle, Profil aktivieren für. Z.B. 10min. 1min. 3h30min usw. Und die Zeitpläne kann man schnell deaktivieren. Und das Menü ist Transparent. Das brauche ich jede Nacht, da ich dann über diese Einstellung das Profil Nacht aktiviere. Da ich nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ins Bett gehe ist diese funktion sehr hilfreich.

Andererseits kann man mit SProfiles per Kalendereintrag die Profile steuern und kann die Situationen auch umbenennen. Und es ist 6€ günstiger.

Hmmmmmmmmmm............
    Naja jetzt ist meine Demo Version abgelaufen und ich muß mich schnell entscheiden...

MfG Dan

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
    Ich hatte mal ein 6260, dort konnte ich mit einem Profilwechsel auch das Theme wechseln. Ich denke dies war mit Zusatzsoftware wie Smartprofiles oder EProfiles gelöst.

Nach S40 habe ich nun wieder ein S60, das 6681.
    Ich habe beide Programme ausprobiert, kann diese Funktion aber nicht finden.

Es geht mir nicht darum das Hintergrundbild zu wechseln, sondern das Thema.

Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

MfG Dan