@ stimmt, jetzt sehe ich es auch das der Akku geschwärzt ist.
Zumindestens sieht die Softwareversion schon so wie die Finale Version aus. Im vergleich zu dem Gerät das er vorher getestet hatte.
Mal abwarten.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ stimmt, jetzt sehe ich es auch das der Akku geschwärzt ist.
Zumindestens sieht die Softwareversion schon so wie die Finale Version aus. Im vergleich zu dem Gerät das er vorher getestet hatte.
Mal abwarten.
MfG Dan
Preisupdate: 185 €
MfG Dan
Ich meine das schonmal gesehen zu haben. Aber auch egal.
Merkwürdig finde ich das die Innenseite des Rückcovers so verkratzt aussieht. Und was das wohl für eine Nummer ist die da eingraviert wurde.
MfG Dan
ISt schon ein paar Tage älter, vom "Treatz and Howard Chui 05.03.2005"
MfG Dan
Auch der Benchmark im vergleich zum 6230i ist ja um einiges langsamer ausgefallen. Das hätte ich nicht gedacht. Schade das das 8800 noch lahmer als ein 6230i ist.
MFG Dan
Neuer Test und Bilder:

Zu finden hier:
http://www.mobile-review.com./review/nokia-8800.shtml
http://www.mobile-review.com./review/nokia-8800-live.shtml
Eldar hat das 8800 getestet, diesmal keinen Proto. Noch auf russisch, aber die englische Version wird folgen.
MfG Dan
Ist es unmöglich?
Kann keiner helfen?
MfG Dan
@ Dominik , "Dan, du weißt doch, ich bin grundauf ehrlich " Das wollte ich doch auch in keinster weise in Frage stellen. Habe das nur nicht verstanden ohne dieses Detail zu kennen , sprich das sie das ausgesagt hat.
Die Dame scheint ja wirklich sehr verwirrt zu sein, wenn sie sogar den Termin vergisst.
Auch die ganze sache an sich zeigt ja schon, das da was nicht stimmte mit ihr.
Schön das sich da für Euch alles zum guten gewendet hat.
Und ihr sogar noch Geld wiederbekommt!
MfG Dan
Hallo Dominik!
Das freut mich aber sehr das es so gut gelaufen ist!
Warst Du bei dem Unfall auch dabei? "Meine Wenigkeit und meine Frau konnten aussagen, dass die Frau rückwärts gefahren sei. "
MfG Dan
Hallo!
Ich habe gerade mal die Suche angeworfen und ein paar Threads gefunden die leider unbeantwortet blieben.
Und zwar geht es wie der Threadtitel ja schon sagt um die Übertragung von SMS / MMS von einem S40 auf ein S60 Gerät.
In meinem Fall ist es das 6170 von dem die SMS / MMS auf das 6681 übertragen werden sollen.
Ich habe die neuste PC Suite. Mit dem ContentCopierer funktioniert es nicht: Eine Sicherung von dem 6170 auf den PC. Sicherung läßt sich dann nicht aufs 6681 übertragen.
Wie kann man vorgehen?
MfG Dan