Beiträge von faktor0a

Habe kein Insiderwissen, aber möglich ist alles.
    Aber Vodafone hat zumindestens das 8910i angeboten.
    Nur das 8910i gab es in keinem Shop. Man konnte es nur bestellen. Oder in auch in einem Shop bestellen, so das man es dort mitnehmen kann.

Man sagte mir die Nachfrage sei ja nicht so hoch, und aufgrund des hohen Preises, hätte man halt die Geräte nicht in den Läden sondern könne sie halt nur bestellen.
    Vielleicht wird mit dem 8800 ähnlich verfahren. Kann ich mir zumindestens vorstellen, da die Nachfrage nicht sonderlich groß sein wird.

Das 8910i war auch ungebrandet.
    MfG Dan

Also mir reichen die 512 schon nicht aus. Ein kompletter Film hat in gescheiter Qualität ja so ca. 350MB. Dann passen wieder nicht alle MP3s drauf. Naja.

Bin mal gespannt wann 1G zu haben sind.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von keito

Hallo? Was hast Du den davon wenn ein Produkt den Markennamen Siemens nutzt aber nichts mehr mit Siemens zu tun hat?

Dein Einwand ist ja wohl ziemlicher Quatsch :flop:

@ Quindan, ich denke Du und ich wir reden aneinander vorbei.

MFG Dan

Ach so, also hast Du sie da raufgeladen?`

Welche unterschiede gibt es zwischen der 2.73er und der 2.75er.

Wie betrifft mich das eigentlich als käufer, kann ich diese neue Version ebenfalls nutzen ohne Erneut zu bezahlen?

MfG Dan

Also ich habe es gestern runtergeladen und installiert.
    Da gab es noch keine neuere Version als die 2.73

Auf deren Homepage finde ich auch nur:
    SmartMovie
    Version: 2.73
    http://www.lonelycatgames.com/…tmovie&chapter=smartmovie

MfG Dan

Mitlerweile kann ich die Frage selbst beantworten.
    Auf der Homepage der Programmiere findet man es unter der Lister der kompatibeln Geräte.

Ich habe mir die Vollversion gekauft und bin begeistert.
    Am anfang jedes Filmes ruckelt es meist kurz, das liegt an dem "Audio Vorlauf". Bei kleineren Videos wie den Demovideos tritt das nicht auf.

Ich kann das Programm nur empfehlen.
    MFG Dan

Klar, es geht aber auch darum ob man das eventuell manuell nachjustieren kann.
    Wenn ich z.B. ein 4:3 Film habe wird der Automatisch gestreckt egel ob ich den Portrait oder Landschaftsmodus auswähle. Es werden keine schwarzen balken hinzugefügt. Mit dem Nachteil das es im Landschaftsmodus noch einigermassen akzeptabel aussieht, aber schon verzehrt, im Portrait Modus aber nicht mehr ansehnlich ist.

MfG Dan

Schau Dir mal Smart Movie an. Das ist DAS Programm um Videos auf einem Symbian Phone anzusehen. Neben dem Player gibt es dabei auch noch einen Converter mit dem Du Filme z.B. von Deinen DvDs auf das Handyformat zuscheiden kannst.

Such mal hier im Forum nach Smart Movie oder nutze google.

MfG Dan