-
Von Werk aus sind 26 Klingel/SMS-Töne auf dem Handy. Inklusive 2 T-Mobile bei meinem Gerät.
Interessante Frage. Ich denke das lässt sich nur mit einem Softwareupdate durch einen NSC wiederherstellen.
Durch die "Werkseinstellungen zurücksetzen" , tauchen sie nicht wieder auf. Wie auch, sind sie einmal aus dem Speicher gelöscht, sind sie weg? Da der Speicher ja auch frei ist, nach dem löschen.
Einzelln überspielen kann man diese Töne ebenfalls nicht, da copiright.
MfG Dan
-
Zitat
...Stevens zückte jedoch sein Handy...
Hier in D würdest Du erstmal erschlagen, wenn Du in einem Krankenhaus und dann noch als i-tüpfelchen vor Ärzten ein Handy zücken würdest.
MfG Dan
-
Ich habe auch einen alten D2 Fun Tarif, und erfreue mich an den unschlagbar günstigen SMS. Daher schreibe ich sehr sehr oft. Kostet ja nur 1,3 Cent!
In letzter Zeit schreibe ich aber zusätzlich immer zwischendurch mal eine MMS , nicht wegen des Text schreibens, sondern um Fotos oder Videos zu verschicken. Im Urlaub erstrecht sowie auch Postkarten.
Die Preisdifferenz von 1,3Cent zu 39Cent ist schon krass. Aber für mich eben was ganz anderes. Wenn ich für eine SMS 19Cent zahlen müsste, würde ich mir jede SMS doch sehr überlegen.
Ich denke SMS wird mit der Zeit immer beliebter werden. Vor allem wenn es untereinander weniger kompatibilitätsprobleme gibt.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
...Und nur weil du jetzt unter der Haube bist, vergiss uns hier bitte nicht
und poste ordentlich weiter!
[small]Kannst ja mal deinen Flitterwochen-Thread aktualisieren!
[/small]
...
Hat er beides schon.
@ Dominik , Wir haben ja schon etliches gesagt, aber wollte diesen Thread trotzdem nicht übergehen! 
Daher, wünsche ich jetzt mal nachträglich zu eurem ersten HM*, den Ihr ja schon hinter Euch gebracht habt alles gute!
(* HM = Hochzeitsmonat Tag)
MFG Dan
-
Ja aber um welche Firma, Verison handelt es sich. Es gibt gab/gibt mehrere Ableger bzw auch Clone von Pirates.
MfG Dan
-
Ach Pirates, das waren noch Zeiten!
Generell ist zu sagen, das man ihnen schon zwischendurch Geld geben sollte.
Wenn man zuviele Leute hat , murren sie schneller.
Zitat
Piratenbande
Jetzt etwas zur Mannschaft, da mit ihrer Qualität fast alles steht und fällt. Mit einer kleinen Mannschaft ( 30 - 50 Mann ) kann man, je nach Schiffstyp, nicht alle vorhandenen Kanonen abfeuern. Zusätzlich hat man Nachteile im Fechtkampf, wenn man gegen eine übermacht kämpfen muß. Städte, die 200 Wachsoldaten haben, mit 50 Piraten anzugreifen, ist natürlich Selbstmord. Eine Mannschaft von über 500 Mann ist jedoch extrem schwer bei Laune zu halten. Sobald eine Crew einmal sauer ist, muß man mit Meutereien rechnen, die immer recht teuer werden. Manchmal verliert man dabei sogar Schiffe oder schlimmstenfalls die gesamte Flotte. Mit 500 Mann muß man auch dauernd irgend jemand angreifen, um die Leutchen mit Lebensmitteln zu versorgen. Wenn man jedoch einmal 700 zufriedene Piraten unter sich hat, kann man so ungefähr alles angreifen, was man findet (außer Freunde natürlich). Meine persönliche Methode für unzufriedene Mannschaften ist diese: Man greift eine große Stadt ( z.B. Cartagena ) an. Dann lenkt man im Landkampf die Streitmacht der Gegner ab, indem man einen Grossteil des eigenen Heeres ins Freie stellt und von den Soldaten aufreiben läßt. Mit einem anderen Teil geht man durch Wald ( in dem man nicht gesehen wird ) und fällt in die Stadt ein. Wenn man dann mit den übrigen Piraten den Kampf im Fort gewinnt, bekommt man oft eine Menge Geld, durch das die nun verkleinerte Mannschaft schon erheblich aufgemuntert wird. Sollte die Party jetzt immer noch nörgeln, geht man in eine befreundete Stadt und teilt seine Schätze unter der Mannschaft auf. Danach hat man zwar nur noch wenige Leute und ein nicht gar so tolles Schiff aber die Mannschaft ist wieder glücklich und man selbst hat mehr Privatgeld.
http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/p/91/k.html
Welche Version ist das?
Pirates Gold, oder das ganz alte?
MfG Dan
-
Hat keiner eine Idee? Auch noch nicht mal annähernd?
MfG Dan
-
Das 6681 ist ja jetzt lieferbar. Wer wagt sich an einem Testbericht?
MfG Dan
-
>>> EDIT, flascher Thread
-
Tja trotzdem, das mit den Fingerabdrücken ist echt mies :flop:. 
Ich sehe das zur Zeit an meinem 6170, das die edle Optik ist dann wieder dahin.
Denn im Alltag poliert man es nicht so häufig, vor allem wenn man es sehr oft gebraucht.
Das mit den Fingerabdrücken schmälert meine Freude an dem Gerät.
MfG Dan