Also "dass die Uhr täglich mindestens eine Minute nachgeht" würde ja bedeutetn nach 7 Tagen ginge sie 7 Minuten falsch.
Das konnte und kann ich mit der gleichen Softwareversion 3.21 (11.11.04) nicht nachvolllziehen.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also "dass die Uhr täglich mindestens eine Minute nachgeht" würde ja bedeutetn nach 7 Tagen ginge sie 7 Minuten falsch.
Das konnte und kann ich mit der gleichen Softwareversion 3.21 (11.11.04) nicht nachvolllziehen.
MfG Dan
Aus dem Thread "Nokia 6230i bug liste " nach dem Posten von ungefähr 100 Bugs:
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Hm, also ich kann mich derzeit noch nicht so richtig beklagen. Aber ihr stochert auch im letzten Bit der Software rum *gg*
![]()
MFG Dan
Ah ja jetzt.
Danke.
Und diese Seite wird auch immer aktualisiert?
MFG Dan
Danke für die Antwort.
Das ist ja super!
MfG Dan
@ Meilow, sorry :apaul:
Fernbedienung für PC mit Trackball
Hallo miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche eine Fernbedienung für den PC.
Der Hintergrund.
Ich habe eine TV-Karte und möchte diese von der Ferne bedienen. Die Cingerykarte hatte schon eine INfrarot Fernbedienung dabei, die man auch Programmieren kann. Nachteil dieser Fernbedienung ist, das sie nicht beleuchtet ist und auch nicht Funkgesteuert ist.
Daher Suche ich einen Ersatz. Wenn man schon dabei ist, vielleicht was vernünftiges falls es sowas gibt.
Also möglichst mit Beleuchtung, Funk und die man Programmieren kann/bzw man mit Tastaturkommandos belgen kann.
Bestimmt eine Eierlegendewollmilchsau, aber vielleicht gibt es sowas ja. Wenn nicht alle Features möglich sind, gebe ich mich auch mit weniger zufrieden.
Ich habe zwar die Logitech® MX™700 Cordless Optical Mouse, aber die kann ich vom Bett aus kaum nutzen, daher wäre diese Fernbedienung mit Trackball auch nicht schlecht.
Habt ihr Tips, Links, oder Namen/Firmen?
MfG Dan
Also unter den oben genannten Link:
http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=3
Ist nur das A1000 zu sehen, kein weiteres Handy.
Gibt es irgendwo den richtigen Link?
MfG Dan
Das selbe Problem hatte ich nicht.
Aber ich würde als erstes an psiloc selbst wenden.
Schließlich hast Du bei denen das Programm erworben.
http://www.psiloc.com/
MfG Dan
Probier doch mal eine neuere PC Suite aus, z.B. die hier:
http://www.nokia.de/de/service…p/146628-framedPopup.html
Ist die Nokia PC Suite 6.5.
Die habe ich bei meinem Bruder die Tage eingesetzt, er hatte vorher auch nur die die auf der CD beim 6230 dabei war. Die neue Funktionierte sofort Problemloser.
Die Datenübertragung direkt auf der MMC funktioniert Problemlos. In beiden richtungen.
Funktionierte aber eigentlich auch schon mit der alten PCSuite.
Hast Du mal die Speicherkarte Formatiert, und ihr einen Namen gegeben?
Siehe dazu auch ältere Trheads.
MfG Dan
Ich habe mal eine Frage,
kann man die Navi-Key-Taste selbst belegen?
MfG Dan
Grins, ja Chris. ..Äh, ...Laubi.
Noch was, wenn ich mir so das 6230i mit seinen 1001 Bugs ansehe, hoffe ich sehr das das 8800 doch nicht die gleiche Software hat. Bzw es nicht so buggy ausgeliefert wird. Die Angst davor wird mich wohl doch davon abhalten das Gerät möglichst früh zu ergattern.
MfG Dan