-
Zitat
Original geschrieben von BRAINs
vielleicht nicht unbedingt ein bug, aber das es so gewollt ist, kann ich mir nicht vorstellen: beim 6230 ohne i zum beispiel war es möglich einen einzelnen oder ALLE im sms-eingang gespeicherten übertragungsberichte zu löschen. diese auswahl gibts beim i nicht mehr, da muß man jetzt jeden bericht einzeln löschen! :mad:
@ Das ist kein Bug. Ist beim 6170 genauso. Warum das so geändert wurde weiß ich selbst auch nicht. Ist für mich ebenfalls eher eine Verschlechterung.
@ All, habe mir diesen Thread mal komplett durchgelesen, das 6230i schient ja wirklich absolut noch nicht ausgereift zu sein, was die Software angeht. Mies :flop:
MfG Dan
-
@ eimbushallstar, an dieser Stelle möchte ich mal auf meine Erfahrungen verweisen. Ich habe es hier gepostet: Symbian(6260) gegen Series 40(6230)- Vor und Nachteile?
Lies Dir das mal durch.
Vor allem auch mein Fazit im letzten Posting dieses Threads.
Ich bin momentan habe ich kein Symbian Gerät. Das hat für mich persönlich berechtigte Gründe. Siehe diesen Thread.
MfG Dan
-
Habt Ihr Euch mal dieses Video vom N90 angesehen?
http://www.siamphone.com/video/nokia/n90.wmv
Hinter her wird das Video, das mit dem N90 aufgenommen wurde, auf einem Laptop übertragen und anschließend abgespielt.
Warum ruckelt das Video auf den Laptop so? Kann doch wohl nicht wahr sein, was nützt mir ein Video wenn es dermaßen ruckelt?
MfG Dan
-
@ BigDaddy, wie sieht es mit Fingerabdrücken aus. Da gibt es ja wiedersprüchliche Ansichten. Geschrieben wird von nein, aber auf den Videos von Eldar konnte man auf den silbernen Teilen schon Fingerabdrücke sehen. Was stimmt nun?
Noch was, "typisches Nokia-Menü" wieso das? Das Menü ist doch zumindestens Optisch mal was neues, eben wie das 6230i.
@ achim007, meinst Du mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
....
Jaja ich weiß dass sie schwanger ist... Aber wird das in der Serie auch erwähnt bzw ins Script eingebunden?
Nein, sie war schwanger. Siehe oben.
Nein darauf wird nicht eingegangen. In einer weiteren Folge so gegen ende der 7.Staffel wird wohl auf Ihr Gewicht angespielt.
Aber die beiden kriegen kein Kind.
Ich habe ein paar Bilder der 7.Staffel gesehen und denke das Carrie nicht wirklich merklich abgenommen hat. Eventuell bei beginn der 8 wirds vielleicht was.
@ kinslayer, ne ist noch nicht geschen. Momentan bin ich von Symbian Geräten runter, sonst hätte man leicht was mit SmartMovie machen können.
Auf meinem Momentanen Gerät ist einfach nicht genug speicher vorhanden.
MfG Dan
-
Ich habe ja auch garnicht geschrieben das sie abgenommen hat?
Nur was die Ursache für die Gewichtszunahme war.
Ich denke schon das sie wieder abnehmen wird. Aber das dauert vielleicht eben was. Vielleicht ja auch erst in der 8. Staffel.
Wer weiß.
MfG Dan
-
Also Carrie war in der 6. Staffel schon Schwanger und hat ihr Kind Juli 2004 zur Welt gebracht. In der neuen Staffel 7 ist sie wohl nicht mehr schwanger, hat aber ihre Pfunde von der Schwangerschaft noch nicht ganz verloren / bzw ist wohl noch nicht davon runter.
Die Neue Folge habe ich noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet.
Die dritte Staffel wird es übrigens wohl erst Dezember auf DvD geben.
MfG Dan
-
Konfigurationen wie Profil einstellungen werden zurückgesetzt.
Kalender und Telefonbuch bleiben davon unberührt.
MfG Dan
-
Kein Ding!
Kann ja schonmal vorkommen. Hauptsache es wurde geholfen 
MfG Dan
-
Wie gesagt mach das.
Schau auch mal ins Unterforum:
SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11
Dort gibt es auch massig Themes.
MfG Dan