Beiträge von emu

Hallo

Ich habe eine CECT W968 Handy Uhr. Diese Uhr hat diverse Bildschirmschoner, darunter 4 analoge Uhrdarstellungen und eine digitale Uhrdarstellung. Mir würde eine digitale Uhrdarstellung sehr gut gefallen auf dem Display aber die Eine die es gibt sieht fürchterlich aus mit rotem Hintergrund und viel zu kleinen Zahlen.

Gibt es ein Tool oder Software mit der ich via USB auf die Firmware oder das Betriebssystem der Uhr komme / sichtbar gemacht wird? Via USB komme ich nur in die offizielen Datei Ordner wie Bilder, Video usw.....

Oder gibt es eine Firmware zum updaten?

...ich habe ein N82 mit NAVIGON als GPS Software, leider ist NAVIGON nicht Länderübergreifend - ich kann also nicht z.b eine Route eingeben Deutschland mach Frankreich, welche GPS Software für Series60 können dies?

....noch eine kleine frage zu themes für das N82:
    wenn ich ein theme auf das handy lade bei dem der designer auch die icons geändert hat, erscheinen im hauptmenue bildschirm trotzdem nur die standard icons, mache ich etwas falsch?

..ich kenne das e65 nicht, ich würde sagen etwas grösser als das durchschnitt-handy. apropo navigations-software: bei der schweizer version sind laut verpackung 3 monate gratis navigation dabei inkl. sprachführung! mit karten von schweiz, deutschland, österreich und alpenregion italien / frankreich

...ich konnte mich erst 10 min. befassen mit dem natel, top verarbeitung, unglaublich leicht für die grösse! das navigations-kreuz ist etwas schwamig - jeder richtungsdruck hat jedoch einen druckpunkt, darum ist es für mich ok so. mehr später...

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    900 franken für ein natel ist mir eben zuviel,
    weisst du wieviel es mit vertrag kostet?

gehe auf die internetseite von mobilezone, dort sind die verschiedenen preise mit abos angegeben. ist übrigens 100% die schweizer version, hat bedienungsanleitungen in deutsch, franz und italo darin!