Beiträge von DerPfleger

    Ich würde mir eins der beiden Geräte holen kann mich aber nicht entscheiden


    Xiaomi mi Note 10


    - größerer Akku
    -Bessere Kamera mit 109 Mio Mega Pixeln
    -etwas dicker und schwerer


    Xiaomi mi 9 T Pro
    - Herausfahrbare Selfie Kamera

    Mein Arbeitskollege hat sich das Ding über Amazon bestellt und ist restlos begeistert ( hatte immer nur China Handys) aber dieses ist echt der Hammer ( bis auf Mono Lautsprecher) unschlagbar in Preis und Leistung

    Was mich interessieren würde vielleicht an Applekenner gerichtet.


    Die Medienübertagung von 4s ging auf einmal garnicht mehr weder per Itunes noch Copytrans beim 7s ging alles ohne Probleme.




    Ist es ein evtl von Apple gemachtes Problem um sich ein neues kaufen zu müssem?


    mfg

    Hallo Ihr lieben ich grüsse euch.


    Meine Frage mag vielleicht blöd klingen hmmm ich fange mal an.



    Ich hatte vor vielen Jahren für meine Frau und mir 2x Apple 4s gekauft da meine Frau mit Apple nichr klarkam und sich ein Andriod Gerät anschaffte hatte ich nun 2 x das 4s habe es einmal zum telefonieren genutzt und das andere als mp 3 player zum joggen und Sport.


    Es lief wunderbar hat ein paar Stütze überlebt. Das I OS System auf dem I phone lies sich nicht mehr updaten aber das störte mich nicht das es nur als MP 3 player funltionieren sollte.


    Musik habe ich immer über Itunes oder Copy Trans übertragen aber irgendwann (vor knapp 1 Jahr) funktionierte die Musikübertagung nicht mehr.


    Habe das 7er angeschlossen und die Musik lies sich von Itunes oder Copytrans ohne Probleme übertragen aber beim 4s ging nix




    Hab gedacht vielleicht ist von Apple irdwie ein Patch oder was anderes gemacht worden das die Medenübertragung nicht mehr funktionierte.


    Hab es dann über ebay kleinamzeigen verkauft.


    Habe seit 2 Jahren das 7er als telefonhandy und als mp 3 handy habe ich meist gebraucht


    Sony xperia x2 lg slylus 2 und jetzt von meiner Frau das s 7 bekommen


    wegen dem Klingenstecker



    Die Musiktietel sind irgendwie total leise. Ich jogge oder mach was anderes habe verschiedene Ohrhöhrer die song sind mir nicht laut genug.




    Habe die gleichen titel auf mein 7er draufgepackt und siehe die lautstärke ist zufriedenstellend (ohne was gemacht zu haben)



    Würde jetzt gehe das 5s das mp 3 player erwerben (wgen sturzgefahr und klinkenstecker) und meine Sorge ist das vielleicht in naher Zukunft es wieder so sein wird die Musikstücke sich nicht übertragen lassen ?