-
Hallo!
Meine Eltern sind leider weder wechselwillig noch freudig zu kündigen und auf den anderen Elternteil nei abzuschließen um von Cashback etc. zu profitieren.
Der MagentaDSL L ist ausgelaufen. In der App kann man verlängern und bekommt 5 Euro Rabatt.
Ist da bei Kündigung und Kundenrückgewinnung mehr drin? Man kann ja die Kündigung ggf. auch wieder zurück nehmen?
-
Es ist ein ganz ganz neuer Vertrag? Ist das nicht eingeschaltet?
Ich finde einen entsprechenden Punkt nicht in der Magenta App.
-
Hallo,
mein Edge 30 hat zwar Daten mit 5G und LTE, aber Gespräche erfolgen immer in 2G.
Original Telekom Vertrag.
Mit o2 Original gab es nie Probleme.
Muss hier etwas speziell eingestellt werden?
Im Telefon ist VoLTE natürlich aktiviert.
Ich bin neu bei der Telekom.
-
Keine Chance für Privatkunden?
-
wenn beim Rabatt keine Laufzeit hinterlegt ist, bis wann es gültig ist, hast du diesen Rabatt dauerhaft, solange du den Tarif nicht änderst oder eine Vertragsverlängerung durchführst.
Danke!
-
Oder einfach über Priority neu abschliessen, dann kann man sich auch die Verhandlungen alle 2 Jahre sparen, da der 50% Rabatt dauerhaft ist. Mir persönlich gefällt das am besten zumal man nach 24 Monaten einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zu rabattierten Konditionen hat.
Aber geht das dann nicht nur auf eine andere Person?
In meinem Vertrag heißt es in der App:
Rabatte:
Exklusivvorteil 17,50
Ohne Laufzeit.
Ich Blicks nicht. Sorry. Kann mir jemand erklären, was dies bedeutet?
-
14,95€/Monat inkl. zweiter SIM (welche zu 100% rabattiert wird).
Und wie komme ich da ran?
Kannst Du mir da bitte einen Hinweis geben?
Ich habe einen Free Boost M Online für17,50 welcher im Juni ausläuft. Zwar mit Connect Option, aber die benötige ich nicht unbedingt.
Ich könnte auch den Free Boost M Online (40GB) behalten. Aber wie bekomme ich da einen besseren Preis hin?
-
Was ist denn der beste Preis für den Unlimited Max?
-
Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.
Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.
Danke. Ich möchte o2 TV L behalten. Dieses Paket nutzt meine Schwester, meine Eltern und ich. Jeweils in einem anderen WLAN dank integrierter Mobil Option.
-
Hallo. Mein o2 Mobilfunkvertrag wird wegfallen. Wie kann ich o2 TV L behalten? Reicht eine Prepaid-Karte aus? Oder was wäre der billigste Mobilfunkvertrag, den ich zum Paketerhalt buchen könnte?