-
14,95€/Monat inkl. zweiter SIM (welche zu 100% rabattiert wird).
Und wie komme ich da ran?
Kannst Du mir da bitte einen Hinweis geben?
Ich habe einen Free Boost M Online für17,50 welcher im Juni ausläuft. Zwar mit Connect Option, aber die benötige ich nicht unbedingt.
Ich könnte auch den Free Boost M Online (40GB) behalten. Aber wie bekomme ich da einen besseren Preis hin?
-
Was ist denn der beste Preis für den Unlimited Max?
-
Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.
Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.
Danke. Ich möchte o2 TV L behalten. Dieses Paket nutzt meine Schwester, meine Eltern und ich. Jeweils in einem anderen WLAN dank integrierter Mobil Option.
-
Hallo. Mein o2 Mobilfunkvertrag wird wegfallen. Wie kann ich o2 TV L behalten? Reicht eine Prepaid-Karte aus? Oder was wäre der billigste Mobilfunkvertrag, den ich zum Paketerhalt buchen könnte?
-
Hallo. Bei welchem Anbieter kann man denn Freizeichentöne kaufen?
Geht das bei o2 oder Drillisch? Oder Congstar?
-
Kann man bei Frank keine Verträge mehr abschließen? Meiner läuft im Juni aus.
-
Frage: Kann jemand von Euch bei Norma Connect Konferenz nutzen?
-
Bei Norma Connect geht es bei mir nicht.
-
Hallo!
Mussman bei o2 (Postpaid) die Dreierkonferenz erst freischalten lassen?
Wie ist es bei Drillisch (Postpaid)?
Wie bei Norma Connect (Prepaid)?
Ich war zuvor Telekom (Postpaid) Kunde. Da funktionierte dies ohne Aktivierung.
-
Naja Verzinsung ist nicht. Guthaben verfällt nicht.
Und für die Auszahlung notwendige soll man im Account vornehmen können, ansonsten Mail oder Tele nutzen.
Naja. Die Einrede der Verjährung wäre ja bei einer Einzahlung 2015 denkbar.