o2 TV auch ohne Mobilfunk oder Festnetzvertrag

  • Hallo. Mein o2 Mobilfunkvertrag wird wegfallen. Wie kann ich o2 TV L behalten? Reicht eine Prepaid-Karte aus? Oder was wäre der billigste Mobilfunkvertrag, den ich zum Paketerhalt buchen könnte?

  • Reicht eine Prepaid-Karte aus?

    Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.


    Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.

  • Nein, die Option gibt's nur in Postpaid-Verträgen. Was die günstigstmögliche Lösung (für 24 Monate) ist, kann dir ein Händler beantworten, der hier vielleicht mitliest.


    Mein Tipp: Behalte die Augen offen, wenn der Vordienstleister waipu.tv wieder eine 50%-Aktion startet, ggf. als 12-Monats-Gutschein. Du würdest nur deine Aufnahmen beim Wechsel von o2 TV zu waipu.tv verlieren.

    Danke. Ich möchte o2 TV L behalten. Dieses Paket nutzt meine Schwester, meine Eltern und ich. Jeweils in einem anderen WLAN dank integrierter Mobil Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!