Editiert: ganz schön abenteuerlich mit dem Smart L
Beiträge von de1
-
-
Fehlen nur noch animierte GIFs mit under construction

-
Was ist denn das für eine Bastelbude?
-
Was ich nicht wusste. Es lässt sich eine Unlimited Dayflat für1 Euro buchen?!? Wird das vorrangig vor dem Inklusivvolumen verbraucht?
-
Ich finde das Paket sehr interessant. Habe gerade das 3 GB Paket aber nur für kurze Aufenthalte in der Schweiz (gerade nicht wg. Einschränkungen) und zum Telefonieren, wenn mein Hauptnetz (o2) versagt (sehr sehr selten).
Ich will und werde das dann umstellen - kurz vor der nächsten Verlängerung meines Paketes.
-
ich warte mal ab und behelfe mir solange mit der RUL auf +491793000400 - damit die Anrufer nicht irritiert sind. Bislang hatte ich die Mailbox - die ist aber mega unzuverlässig geworden. Man wird nicht richtig über Anrufe informiert. o2 scheint hier wieder irgendwas umzustellen/ändern.
-
-
Das: Es ist eine 0163 Rufnummer bezog sich auf die zuvor gestellte Frage, ob es sich um eine portierte Nummer handelt. Wenn ich RUL Abfrage kommt bei allen Varianten "nicht gesetzt".
-
Es ist eine 0163 Rufnummer. Alles RUL sind gelöscht durch ##002#.
Die Lösung bei Nichterreichbarkeit die RUL auf +491793000400 zu legen funktioniert natürlich.
Aber: Ich möchte wie bisher/zuvor die kostenfreie Netzansage bei Nichterreichbarkeit haben.
Ich habe das Problem der Hotline gemeldet.
Danach haben die "meine SIM-Karten" zurückgesetzt (was auch immer das heißt). Kurzzeitig war der der Fehler weg. 4 Stunden später war er wieder da.
Die o2 Mailbox war ich den letzten Wochen so unzuverlässig, so dass ich diese nicht mehr nutzen möchte.
-
Ich habe einen seltsamen Fehler.
Wenn mein Handy aus ist und jemand anruft, dann hört dieser einen Fehlerton und nicht die kostenfreie Netzansage (Gesprächspartner nicht erreichbar). RUL sind alle gelöscht.
Seltsam.
Die Dame an der Hotline hat den Fehler nicht verstanden - wollte es weitergeben. Habe aber auch nach 24 Stunden keine Rückmeldung. Fehler liegt immer noch vor.
Weiß jemand Rat?