-
Guten Morgen,
seit ca 4/6 Wochen habe ich hier erhebliche Einschränkungen im Netz bei der Telefonie.
Gesprächsqualität teilweise sehr mies, teilweise sind o2 Teilnehmer nicht erreichbar, auch wenn die jeweiligen Geräte im Netz eingebucht sind.
Ich verwende natürlich ein Handy was VoLTE kann und habe dies auch als bevorzugtes Band eingestellt.
Hängt dies mit dem 3G Rückbau und einer temporären Überlast zusammen?
-
Wie das mit Mesh? Box 7530 AX im Keller, 7590 als Mesh Repeater im EG und dann noch nen Repeater (ggf. 1200) im 1. OG. Geht das? Also das Hauptsignal vom Keller geht über Repeater 1 dann an Repeater 2? Also eine Repeater Kette? Geht das mit Mesh?
ich habe nur Infos gefunden, dass die Antennen in der 7590 besser wäre als die 7530 Antennen...?!?
-
Super. Stark. Danke. Welche hat die bessere W-Lan Reichweite? Kann man das auch irgendwo ermitteln.
-
HAllo! Hat jemand die wesentlichen Unterschiede dieser beiden Geräte auf dem Schirm?
-
Ich bin umgezogen. Adresse kann weder auf der Webseite noch in der App geändert werden. Das ist ziemlich mies.
-
Man kann also auch den Tarif ohne Grundgebühr nehmen und erhält dennoch die 2*15 Euro Gutscheine?
-
Ja, klappt.
Habe es ausprobiert.
Ich lade Norma schon seit einem Jahr immer in den Aktionen der Telefonkarte comfort
-
Editiert: ganz schön abenteuerlich mit dem Smart L
-
Fehlen nur noch animierte GIFs mit under construction 
-
Was ist denn das für eine Bastelbude?