-
Hi@all,
Interessant scheint doch häufiger vertreten zu sein. Ich habe 8 Vertrage und kein Einziger hat die Boost option Angeboten bekommen. 
Echt schade sind 2017er Tarife 2018er und 2015er. Wirklich ausnutzen tue ich nur den 2017er. An die die Boost option Angeboten bekommen haben. Wieviel Daten nutzt Ihr im Durchschnitt ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Erwähnenswert bzgl. 1 Mbit Option bei einer erneuten VVL ist die 1mbit Option nicht erneut Kostenlos Buchbar. Das Kostenlose Buchen mit den 5€ Rabatt funktioniert nur einmal und kein zweites mal
-
Wer von euch hat den “Boost” Datensnack angeboten bekommen in Alt Tarifen ?
Welche Tarife habt Ihr ?
Wäre interessant zu wissen wie oft der Boost angeboten wurde und in welchen Tarifen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mein letzter Datensnack vom Free L 2018 270gb scheint verloren.
Die letzten Jahre hatte ich Glück bei den VVL gehabt hat aber immer einige Wochen gedauert bis ich jemand fand der das hinbekahm.
Vielleicht diesmal auch wieder 7 Tage sind es noch.
Wer von euch hat noch Datensnacks und in welcher Höhe in welchem Tarif ?
Wer hat den Boost Datensnack ?
-
jdt07 hast du o2TV inkl. ?
@all kann Frank das 5GB Roaming Pack reaktivieren nachdem o2 auf EU Regulierten Pack umgestellt hat ? Die SMS mit Wiederspruchs Option habe ich nicht erhalten.
-
Hat einer von euch einen günstigen Free15 abzugeben ? 
-
eve456 der Blue all-in M sowie der All-In L und Xl sind alt Tarife. In der Regel für neu Kunden nicht mehr Buchbar. Wobei der All-in M hier und dort immer wieder mal als Aktions Tarif Angeboten wird. Die 60gb sind ohne Free. Und Ja die All in Tarife waren die letzten die Schweiz Roaming als Option hatten. Oder du Buchst ein Business Tarif mit EU Flat.
-
@S.Wagner genau das verstehe ich bei Vodafrank nicht. Er verliert Täglich potenzielle Kunden bzw Leeds. Er könnte soviel mehr Abschlüsse erzeugen und einen deutlich größeren Kundenstamm aufbauen.
Welche Gründe Herr Peetz auch immer haben sollte bewusst einen großen Teil neuer Kunden nicht zu bedienen bleibt uns verborgen.
Ich wurde immer von vodafrank bestens bedient und beraten. Es lohnt sich Zeit zu investieren ihn zu erreichen.
Euch allen viel Glück bzgl VvL über Vodafrank
-
mario.2 das der Unlimited Max Conect nicht mehr Buchbar ist und nicht Rabatt Fähig ist war mir bekannt. Ich habe den nur als Beispiel genannt. Hat einer von euch Informationen bzw einen “echten” Family and Friends geworben von einen O2 Direkt Mitarbeiter ?
-
Ich habe gehört das über O2 Mitarbeiter der Family and Friends Vorteil auf alle Tarife gilt.
Also auch ehemals Buchbarer Unlimited Max Connect und weitere.
Hat einer von euch einen “echten Family &Friends” ?
Bielefelderaner kannst du Infos dazu mit uns Teilen ?