-
Thomas in der Regel sehe ich es auch wie du. Ich finde es wurde nix neues genannt.
Datensnacks sind nur von O2 vergeben die Höhe derer entscheidet o2 selbst.
Die Variationen der Buchung des Grunddaten Volumens ist auch kein Geheimnis.
Daher unangebrachte Reaktion von dir Thomas.
wozu soll den der Thread offen bleiben wenn nicht zum Austausch ?
1. Preise können nicht genannt werden da Kunden individuell
2. Vodafrank ist nicht mehr aktiv im Forum unterwegs.
3. Bei 99% aller VVL fragen Frank Anrufen.
Schließe den tread dann halt einfach Thomas.
-
Hallo an alle 
Wie kann ich alte Konversationen Löschen ?
Mit freundlichen Grüßen
-
@elDoKacko den Datensnack 180gb meine ich nicht. Jedoch hat deine Frau den Tarif mit Snack noch ?
Ich meinte einen 200gb Datensnack den einige TH Kunden als Datenoption unter Buchbaren Datenoptionen Buchen konnten.
-
Wer von euch hat die 200gb Dauerhafte Datenoption von TH ?
Es handelt sich nicht um die Allways ON.
-
Hat schon jemand einen Vertrag mit Boostoption 1zu1 verlängert ? Oder verhält sich der Boost wie ein Datensnack ? Bei VVL oder Datenoption Änderungen fällt dieser Raus ?
Hat einer von euch mit Datensnack versucht den Boost zu Buchen ? Der Snack müsste dann rausfallen oder ?
-
Das Buchen der Unlimited Option geht nur bei Free Tarifen ab Free15.
Das der O2 Free Unlimited mit F&F über Frank nicht mehr Buchbar ist war mir neu. Sicher das du nicht den Free Unlimited Connect meinst ?
-
sensemunne ich nehme an du suchst ersatz für den Beta. Schade das er nicht fortgeführt wird. Ich finde derzeit das Kombi Angebot von Vodafone recht interessant Red M Unlimited wenn Festnetz bereits besteht.
-
gangsti nur im ungekündigten Zustand.
-
Ich dachte Nepster Inkl. ist nur vor 2018er Tarifen Buchbar ?
-
Und nicht zu vergessen sind die inoffiziellen Optionen und Goodies. Diese sollten Privat gehalten werden bzw. nicht öffentlich diskutiert werden. Gab in den letzten Monaten 3 Optionen die weil hier breit getreten nicht mehr Buchbar sind. Falls fragen bestehen Frank anrufen