Bei mir auch im All in XL Restlaufzeit war noch 7 Monate.
Welche App Version von mein O2 nutzt ihr eventuell gibt es diesen Fehler der zur Buchung berechtigt nur in einer speziellen Version.
Meine Version ist 7.18.0.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch im All in XL Restlaufzeit war noch 7 Monate.
Welche App Version von mein O2 nutzt ihr eventuell gibt es diesen Fehler der zur Buchung berechtigt nur in einer speziellen Version.
Meine Version ist 7.18.0.
Mit freundlichen Grüßen
Wie hoch ist dein derzeitiger Rabatt ?
Restlaufzeit ?
GB ?
Mit freundlichen Grüßen
Das solltest du ![]()
Es sei denn du willst unlimited oder mehr Multicards.
Sind alle Tarife bereits gekündigt ?
Wie sind die Restlaufzeiten ?
Du zahlst für deinen All in XL 49€ ?
Sind deine Rabatte alle befristet ?
Mit freundlichen Grüßen
Genau hast du etwas Interessantes ? ![]()
Hallo Ttler,
habt ihr alt Verträge die nicht mehr genügen oder Ihr nicht mehr braucht meldet euch. Wenn der Tarif einen Datensnacks oder einen besonders hohen Rabatt hat wäre ich bereit euch eine Ablöse anzubieten. Über die Höhe können wir gern sprechen.
Freue mich auf eure Spezial Tarife ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Kölsch-Jung hast du gute Angebote bekommen ?
Hi Kölsch,
derzeit gibt es keine Guten VVL von alt Tarifen in die Neuen Free besonders nicht mit Hardware.
In den Buisness Tarifen bekommst du mehr Leistung und Service fürs Geld und würdest als Neukunde Zählen. Damit kannst du Neukunden Angebote warnehmen. Denn O2 Business hat nix mit der Privatkunden O2 zu tun.
Ab den zweiten Tarif gibt es bei O2 Business derzeit 50% Rabatt für bis zu 4 Verträge.
Und eine Hotline die Hilft und erreichbar ist.
Im allgemeinen hast du interessante Tarife.
Eine Umstellung in die Neuen Free wäre schade um die Tarife. Da dir die Tarife nicht mehr genügen würde ich dir gern ein Angebot für eine Ablöse deiner Tarife anbieten. Wärst du interessiert ![]()
Beachtet bei VVL von 2018er Tarifen das Free rausfällt. Wenn nicht explizit gefordert. Ein gebucht wird dann Free mit 5€ Monatlichen kosten. Diese werden aber Gutgeschrieben. Eine erneute VVL mit Rabatierten Boost ist danach nicht mehr Kostenlos möglich.