audianer ja einmalig als Option für 5€ extra die aber auf 24 Monate Rabattiert ist.
Beiträge von DJDan
-
-
DARKHALF das das Free 25gb Pack Rausfliegt habe ich nur hervorheben wollen. Das mag der eine oder andere nicht wissen. Und das Frank es nicht wieder Buchen kann bzw. es nicht mehr Buchbar ist habe ich auch geschrieben.

-
-
Bzgl Verlängerung stimmt soweit das es möglich ist. Aber wenn du die Free Option hast fällt diese raus. Und ist nicht mehr Buchbar. Daher musst du schauen ob dann 9gb mit Harter Drossel für den Preis reichen.
Ich würde einen XL mit hohen Rabatten auch ohne Free Option weiterführen zwischen 3,99-7,99 bewegt es sich recht häufig.
Was ist dein derzeitiger Rabatt ?
-
jaymoabit hinten anstellen

-
warum willst du deinen TH3000 opfern ?
Ich würde deinen TH3000 wenn dieser dir nicht mehr reicht gern Abnehmen.

Hättest du Interesse ?
Würde mich freuen.
-
Golfer gleiches Problem bei mir mit den Guthaben ist kaum was anzufangen. Ich würde meine auf eBucht einstellen. O2 will mir das Guthaben nicht auszahlen.
-
-
-
Ist Frank mittlerweile wieder zu erreichen ?Ich habe es die letzten 3 Wochen garnicht mehr versucht. Nachdem ich unzählige male erfolglos war.
Allerdings kann ich berichten das meine Soho Verträge Super VVL Angebote von der O2 Hotline für Selbstständige bekommen hatten. 2 davon habe ich angenommen

Daher versucht euer Glück über o2 direkt.
Viel Glück euch.