Ja ich meinte den S M L Tarif.
So scheint es zu sein.
Ein Erfolg hatte ich. Ich konnte mir per Zahlen mit Handy im Nahverkehr Tickets Kaufen. Und Parkschein Kaufen ging auch.
Warum die Dinge gehen und andere nicht keine Ahnung.
Lebt noch eine EM ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich meinte den S M L Tarif.
So scheint es zu sein.
Ein Erfolg hatte ich. Ich konnte mir per Zahlen mit Handy im Nahverkehr Tickets Kaufen. Und Parkschein Kaufen ging auch.
Warum die Dinge gehen und andere nicht keine Ahnung.
Lebt noch eine EM ?
Lebt noch eine EM mit Gutschrift ?
Kennt ihr die Prepaid mit Doppelten / Dreifachen Auflade Bonus ? Diese hat bei mir derzeit 7000€ Auflade Bonus.
Diesen kann ich nur Für Options Buchungen nutzen. Ich dachte mir die Tage meine neue BahnCard 100 damit zu Kaufen.
Hat leider nicht geklappt.
Kennt einer einen Trick ?
Play store und PSN Store meldet Transaktions Fehler.
Bielefelderaner Arbeitest du und Vodafrank auch mit dem Ares System ?
Ich habe mich die Tage mal durch geklickt.
Ich arbeite Eigentlich nicht mit dem System da kein Zugang.
Es scheint so als ob das System Selbst entscheidet in welchen Tarif man wechseln kann. Einfluss nehmen konnte ich nicht.
Das einzige das ich beeinflussen konnte war der “Verhandlungsbonus” bzw. Rabatt.
Ist das bei dir auch so ?
Arbeitet Frank als reseller mit einem anderen System ?
Wir brauchen einen zweiten Frank ![]()
@MartinHorn wie heißt dein Tarif ?
Was zahlst du derzeit ?
Leider kann ich keine PN schreiben da ich eine Fehlermeldung bekomme. Alte Konversationen sind nicht Löschbar.
Diese Foren Oberfläche ist echt nervig bzgl Konversationen!
Versuch du mir eine PN zuschicken vielleicht geht es ja
ansonsten bitte die Antwort auf meine Fragen Posten.
Bin gespannt.
Danke für deine Infos
Die 1gb EU Flat inkl Schweiz und UK kostet 5€. Diese Bucht dir o2 auf Anfrage drauf. Diese hat eine Laufzeit von 1 Monat. Buchst du also wenn du Sie brauchst. Solltest dich beeilen bevor neu abschlüße nicht mehr möglich sind.
bei Mediamarkt gibt es noch die All in M mit 12GB für 19,99€ inkl 90€ Gutschein.
Bei diesen kannst die EU Flat für 5€ buchen.
Bei mir klappt es nicht. Ich bekomme die Info ich hätte die Maximale Konversationen Menge erreicht. Löschen finde ich nicht.
Was kann ich tun ?
Kölsch-Jung wie hast du dich entschieden bzgl VVL ?
Bielefelderaner du bist auch Kunde bei Vodafrank :). Dachte mir o2ler hätten mehr Rechte bzgl. Buchungen ist das doch nicht so ?