Hi an alle,
hat einer von euch einen Genion oder o2o den er nicht mehr aktiv nutzt ?
Oder ein Migrierten All in mit 100% Rabatt ?
Schreibt mir gerne eine PN und was ihr als Ablöse haben möchtet 😉.
Bin auf eure Angebote gespannt 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi an alle,
hat einer von euch einen Genion oder o2o den er nicht mehr aktiv nutzt ?
Oder ein Migrierten All in mit 100% Rabatt ?
Schreibt mir gerne eine PN und was ihr als Ablöse haben möchtet 😉.
Bin auf eure Angebote gespannt 😉
Ja wird angeboten aber nur bei Nachfrage. Kostet 5€ Laufzeit 24 Monate. Kann auf 24 Monate Rabattiert werden. Danach aber nur noch Kostenpflichtig.
Hatte ich auch schon vor Wochen Bielefelderaner auch gefragt.
Ich meine gehört zu haben das o2 direkt shops keine kostenlosen Buchungen von Optionen mehr vornehmen können.
O2 Reseller aber schon.
Ich kann z.B über das Epos System nur vorgegebene Gutscheine drucken. Freie Gutscheine konnte ich auch eine Zeitlang ausgeben jetzt aber leider nicht mehr.
Das Epos ist ein Tool das Kaum Optionen schalten kann. Niedrigste Zugriffsrechte.
Hi@all
habt Ihr einen o2o oder Genion den Ihr nicht braucht oder aktiv nutzt ?
Dann meldet euch bei mir und macht ihn zu Geld 😉
Mit freundlichen Grüßen
Blöd kann mir einer von euch sagen wie ich alte Konversation löschen kann ?
Ich kann nur Konversationen schließen bzw. Verlassen. Aber nicht löschen.
Danke euch
Schreibe mir bitte eine PN bzgl deines O2o mit 2gb Boost. Ich hätte da eine Idee 😉
Leider kann ich kein PN schreiben weil mein Fach wohl voll ist. Löschen ist nicht möglich echt blöde Foren Software !
Könnt ihr die die Option angeboten bekommen haben bestätigen das eure Start Laufzeit noch 2006 ist.
Das wäre echt cool einmal die Buchungskriterien von Snacks bei O2 zu verstehen. Zumindest beim Genion s*.
Kann sein Sprite die 5Gb sind wie früher als Snack zu sehen er verhält sich auch so. Wahrscheinlich bekomme ich Ihn nicht da mein Genion eine Start Laufzeit von 2021 hat nicht mehr 2006.
Nach Buchung fällt dieser raus bei Änderung des Grunddaten Volumens oder VVL was ja bei unseren Genion s* nicht passiert🙂.
Ich frage mich wenn man die Option bucht und ein Kombigeber nimmt könnte dieser einen Kombivorteil auf den Genion geben der die Option Rechnerisch kostenlos macht ?
Kann das mal jemand Probieren ?
Einfach Option Buchen und den Genion in ein anderes Konto schieben.
das mit der Erreichbarkeit wird sich bei Frank leider nicht ändern. Zu viele Anfragen bzw Aufträge. Diese Flut ist scheinbar mittlerweile Zuviel für Frank. Den Urlaub nimmt sich Frank öfter um die Zeit gern auch mal über Wochen. Wird es wahrscheinlich diesmal auch. Denn hat er sich auch verdient.
Es wird sich wohl ein Großer Teil von uns mit den Angeboten der Kundenrückgewinnung von o2 begnügen müssen. Halt ein Glücksspiel. Ich hatte Glück 😉
mit Glück wirst du dein Tarifrabatt nochmal verlängern können dann aber nur mit 4gb ohne Free. Ein Nachbuchen hinterher ist von niemanden möglich.
Aber 8€ für 4GB EU Flat Nepster und Multicard ist finde ich auch nicht schlecht.
Wenn du diese Goodies nicht mehr brauchst dann Wechsel in einen Free Tarif beachte beim Wechsel eine EU Flat inkl Schweiz und UK gibt es nicht.