-
Hi @ all,
Immer wieder lese ich von euch das ihr echt coole Verträge gegen Unlimited tauscht. Finde es sehr schade um die Tarife.
Daher an euch alle, habt ihr einen günstigen oder besonders ausgestatteten oder gepimpten Tarif auf Blue Basis oder Tarifhaus oder Genion.
Meldet euch. Gibt auch eine kleine Ablöse von mir 😉.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi @all,
soweit ich weiß ist eine Reaktivierung eines gekündigten O2 Vertrages innerhalb 30 Tagen möglich. Bin derzeit im 35. Tag geht die Reaktivierung noch ?
-
frsebens,
die weitersurf Garantie bekommst du nur wenn du danach fragst. Dann entscheidet der Mitarbeiter ob er es Bucht. Wenn es gebucht wird ist eine Rabatierung der Option nicht möglich. Kostet 5€ extra.
Hast du die Surfoption bereits im S Boost ?
-
CKrummi
Frank zu erreichen ist ein Glücksspiel. Versuch es auch über O2 direct mehrfach. Verschiedene Kanäle wie Chat, WhatsApp, Hotline, Winback usw.
Was willst du den derzeit genau verlängern ?
-
Ich kann es euch gern etwas genauer erläutern.
Offiziell ist die Aktion schon lange vorbei.
Es gibt aber Wege. Aber bei einer VVL fällt das Free Pack unwiderruflich wieder Raus.
Unter bestimmten Voraussetzungen setzt eine Sperre ein die ein neues Aufbuchen nicht ermöglichen.
Also ja Buchen für 24 Monate ist möglich unter bestimmten Vorraussetzungen aber darüber hinaus ist es verloren.
Auch Pack Änderung auf z.B 10gb ohne Free werden dann nicht mehr möglich sein.
Derzeit wird 4gb ohne Free aus den Free Pack nach VVL.
Also wenn ihr jemand Findet der weiß wie dann auf jeden Fall nach VVL.
-
Hallo iart,
leider geht es nicht mehr. Aber 5Gb EU Flat falls Roaming Änderung wiedersprochen wurde.
Ich könnte deinen Bekannten ein Angebot zur Ablöse des Vertrages anbieten. Den Free s mit 8gb für 4,99€ sollte noch machbar sein 😉
-
sputnik04
Bzgl Kombivorteil so wie du es dir denkst wird es nicht klappen. Ein hinterher ein buchen eines Kombivorteil nach VVL ist nicht möglich. Bzw. es muss von der Hotline im Angebot zur VVL niedergeschrieben werden.
-
oysta VVL shon länger nix gutes um Jahreswechsel. Neu Kundenangebote mit Hardware sind die Jahre immer gute dabei gewesen.
Manchmal bekommen auch Bestandskunden die Neu Kunden Angebote wenn man nett danach fragt ;).
-
Bakolein
Die 200gb können jederzeit deaktiviert werden.
Bei mir mit unbefristeten und auf 24 Monate befristeter Option passiert.
Also 12,50€ für 10gb ist nicht besonders gut.
Inklusive Kombivorteil 17,50€ ist gut😉.
Ich würde annehmen. Wenn dein Kombi Geber weiter bestehen bleibt.
-
Ist der Rabatt “Exclusiv Vorteil” die 50% F&F Aktion ?