o2o ist kein Kombivorteil geber.
DaHope falls du deinen O2o nicht mehr brauchst würde ich ihn dir gern abnehmen.
Als Dank würdest du eine kleine Ablöse von mir bekommen. 🙂
Was hältst du davon ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2o ist kein Kombivorteil geber.
DaHope falls du deinen O2o nicht mehr brauchst würde ich ihn dir gern abnehmen.
Als Dank würdest du eine kleine Ablöse von mir bekommen. 🙂
Was hältst du davon ?
Es gab verschiedene O2o die Optimierungs Möglichkeiten sind unterschiedlich. Welche das sind kann dir Frank Erklären. Wenn es noch geht vergesse nicht seine Kaffee Kasse 😉.
Welchen kosten Airbag hat dein O2o ?
Es ist nicht der Prepaid o2o ?
Was hast du unter Buchbaren Daten Optionen ?
@sensemune,
wie du weißt gibt es bei O2 eine sehr große Spannweite von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Befugnissen. Daher zählt sehr oft einfach nur Glück.
Zu deiner Frage. Ich habe durch verschiede Umstände sei es aktive VVL, Passive oder neu Abschluss. Sehr oft Optionen hinterher deaktiviert bekommen. Die Begründung war, es ist Option X nicht in der Bestätigungs Mail. Oder es liegt ein Fehler vor.
Ein Wiederuf stellt auch nicht immer den 100% Zustand wieder her. Und verschlechtert Konditionen einer erneuten vvl.
Offizielle Tarifoptionen werden zu 100% wiederhergestellt. Inoffizielle 50 50 Chance.
wie ich zuvor schrieb. Free Pack fällt Raus.
Im non Professional All in Tarifen gehts auf 4-9gb ohne Free. Mit einem Dauerhaften Block zur Reaktivierung.
Bei all in Pro Tarifen geht es auf 6-12gb runter mit Free dann allerdings mit 5€ Zusatz kosten.
Vorsicht bei Pack Änderung diese führt ebenso zum Verlust und Block.
5€ für Free finde ich angemessen.
Nochmal in die Runde wer hat derzeit ein All in Tarif abzugeben ? Ich brauche die 5Gb Eu Flat.
Brauche 1-3 Tarife. Da Tarifhaus 2000 und 3000 nicht mehr Nutzbar sind leider.
Bzgl All in Extra mir ist bekannt das dieser keine Free Option hat. Nepster und o2TV ist allerdings schon kurzzeitig kostenlos Buchbar gewesen.
Ist es der o2 on Business M oder wie heißt dein Tarif genau ?