O2 Blue All-In M Flex 2015 - optimieren?

  • Guten Abend,

    Jahre hab ich hier nicht mehr richtig mitgelesen.


    Seinerzeit schloss ich hier einen o2 Business Tarif mit 10 GB und Napster Flat inkl Festnetznr ab.


    Der Vertrag an sich ist gut, das Netz für mich ok und mit monatlich um die 12€, durch diverse Rabatte, bin ich auch preislich zufrieden:


    Allerdings könnten die 10GB etwas mehr sein.


    Früher gab es hier o2 Mitarbeiter oder Shop -Betreiber, die den Vertrag „optimieren“ konnten. Ich glaube, er wurde 2-3 x angefasst seit Vertragsbeginn und ich zeigte mich stets mit einem Trinkgeld sehr dankbar.


    Ist denn dieser Vertrag vielleicht mal wieder zu upgraden, ohne merkliche Mehrkosten in Kauf nehmen zu müssen?

    Die Festnetznr möchte ich auch nicht verlieren.


    LG

    Clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Business, kein Tarifhaus!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hmkay………. !!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!