-
Bzgl Handy gilt bei Vodafone Handy gibt es nur alle 24 Monate. In Ausnahme fällen auch nach mindestens 20Monate. Ausnahme ist der Black Tarif der sich aber mit 200€ nicht rechnet. Bei dem gibt es freie Geräte Wahl alle 12 Monate für 200€
Viel Erfolg.
-
aabbc1,
sei bei Vodafone besonders vorsichtig es kommt vermehrt vor das unüblich Große Rabatte oder Godies gewehrt werden.
Kläre in solchen Fällen zuerst
1. ob die Person von Vodafone direkt sei ?
2. Das Angebot per Email
3. Ist das Angebot angekommen und die Person gehört nicht zu Vodafone. Obacht auf die 14 Tage Wiederrufsfrist.
Alle Angebote von nicht Vodafone direkt führen zu viel Zeit invest und Kopfschmerz. Wenn du dir den Kampf geben willst dann Steig in den Ring 😉.
-
Ich würde die Business Version nehmen. Dort hast du
- 4 Multicards
- EU Flat für Telefonate aus DE in die EU inkl England und Schweiz
-5G inklusive
-Einen direkten Persönlichen Ansprech Partner
-Kombivorteile und Corporate Benefits.
Jedoch kannst du nicht von Privat in Business verlängern. Bzw von Soho zu Business.
Das heißt du musst deinen Vertrag Kündigen und auslaufen lassen.
Ich hätte auch noch eine Idee 😉
Schreibe mir eine PM
-
Der o2o Liefert kein Kombivorteil.
Hier liegt ein O2 System fehler vor.
-
Hi @all
welche Conditionen haben eure Tarife ?
Sind es die Base Free von 02 Bzw All in Migrationen ?
Leben eure Datensnacks noch ?
Bin gespannt was Ihr so habt.
Mein Base Free von o2 hat den Rabatt verloren der aus Migration und Kombivorteil bestand.
-
sjhipp
welche Konditionen hat den dein All in L.
Schreibe mir gern eine PM.
-
@feller nutze die 50% Family and Friends codes.
Vielleicht spendet dir jemand nettes der noch Codes übrig hat hier in Forum ein Code.
Oder bei Kleinanzeigen für wenig Geld einen Code Kaufen 😉.
Derzeit geht häufig eine 1zu1 VVL. Der Rabatt bleibt aber gleich. Bei der Boost Option musst du nach der Gutschrift der 5€ fragen. Rabatte über 25€ lassen sich kaum verlängern. Endet meistens bei 12,50-17,50€.
Schau dir auch mal die Vodafone 6 Monate Grundgebühr geschenkt Aktion an 🙂
Viel Glück.
-
sensemunne du hast dein Free S Boost Plus für 4,99 gegen einen unlimited Max eingetauscht ?
Hat einer von euch in letzter Zeit das treue Angebot von o2 erhalten ? Verlängerung der Rabatte auf unbefristet ?
-
Viel Glück Sense das dir der Rabatt erhalten bleibt.
-
Bzgl Erneuten Rabatt der Free Option.
Sagte ich euch bereits das erneute Einbuchung bei VVL nicht gebucht werden soll bzw kann.
Gleiches gilt für den Rabatt.
Wenn es nun bei euch durch die Fachabteilung gebucht wird, fällt diese wieder Raus.
Es werden System Bereinigungen vorgenommen. Wann diese passiert weiß keiner 😉