Da die all in Tarife nicht mehr verlängerbar sind suche ich einen Tarif übergangsweise zur Übernahme. Ideal hat der Tarif etwas mehr als 1 Monat Restlaufzeit Laufzeit.
Meldet euch bitte.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die all in Tarife nicht mehr verlängerbar sind suche ich einen Tarif übergangsweise zur Übernahme. Ideal hat der Tarif etwas mehr als 1 Monat Restlaufzeit Laufzeit.
Meldet euch bitte.
Vielen Dank.
@S.Wagner nein geht auch nicht das Hotliner leider viel zu oft falsch informiert sind bei o2 ist klar. Es wird auf Standardvolumen umgestellt mit einer Sperre keine Daten Optionen sind hinzu Buchbar außer surf Upgrades die überteuert sind. VVL macht derzeit auch in neue Tarife kaum Sinn. Portiere deine Nummer Raus und schließe einen neu Vertrag über Family and Friends ab.
Hoeppi du kannst dir wenn auch nicht so gedacht selbst ein 50% Freunde Family Gutschein Code generieren. Oder ich kann dir dabei helfen dann bist auch Safe. Schreibe mir eine Privat Nachricht.
Hoeppi vvl Angebote gab es schon lange keine guten. Was aber weiter nicht schlimm ist. Stell dir einfach ein 50% Code aus und nutze den und du bekommst den Free M Boost für die Hälfte.
jingo das sieht mit eher nach einem Migrations Rabatt aus z.B aus Umstellung Genion oder alte Aktiv Verträge oder die alten 10 Sation usw.
O2 Business wird ein neu Vertrag. Vvl in Business ist nicht möglich. Wie gesagt all in Tarife sind nicht verlängerbar. Bzw. Free fällt raus. Und alle Extras fallen raus.
Was zahlst du für dein XL Pro ?
gangsti vvl Rabatte variieren sehr stark aber der Free s Boost Plus oder Free S wäre eine Option.
Oder der Business S falls berechtigt inkl 2 Multicards und 30 EU Minuten.
Oder Vodafone Corporate mit -30% oder -50% bei Friends and Family gilt nicht auf die Unlimited Tarife. Hinzu kommt 6 Monate Grundgebühr geschenkt ! Muss aber über die interne Redline geschalten werden.
Wieviel Rabatt hat dein All in XL ?
Ja zur Übernahme 🙂
@all wenn ihr Extras im Allin Tarifen habt bleiben diese vorerst Dauerhaft. VVL überleben diese nicht. Nach Buchen geht nicht mehr.
Die von euch mit alten Professional Tarifen oder all in die Demnächst auslaufen meldet euch gern bei mir.
@all die alten All in Verträge solltet ihr nicht vorzeitig verlängern da wie ich auch schon vor paar Monaten schrieb und nun immer mehr die schlechten vvl Erfahrung machen.
Wenn ihr die 5€ Rabatt noch mitnehmen wollt vergesst nicht rechtzeitig die Kündigung doch zurückzuziehen. Frühzeitige VVL wird natürlich in den alten All in nur Nachteile bringen.