Beiträge von DJDan
-
-
Hat einer von euch noch den 10€ Kombivorteil den es 2017 für die Free Tarife als Aktion gab ?
Meiner ist nach Konto Zusammenlegung rausgeflogen. Nun will o2 mir nur den Regulären Kombivorteil von 5€ Buchen. Nicht meinen alten von 10€.
-
-
Bei den Multicards ist zu Beachten das wenn du dein Inklusive Volumen verbraucht hast verhält sich das unterschiedlich.
Ist dein Volumen noch nicht ganz verbraucht und du buchst die Unlimited Option Laufen alle Karten ungedrosselt.
Ist Hingegen das Volumen verbraucht und du Buchst die Unlimited Option sind alle Karten außer der Hauptkarte gedrosselt.
Die ein Mbit Free Option verhält sich je nach Tarif Generation anders.
2016 und 2017er Laufen alle Karten inkl Daten Karten mit Free.
2018 ohne Free als Option sondern noch im Kern inkl verhält sich genauso.
Die neuen Generationen mit Free Option Laufen nur auf Multicards nicht auf Datacards.
-
Hi@all
Die EU Flat und die DE Flat kosten beide neuerdings 5€ mehr.
Seit der Preis Erhöhung ist die EU Flat bei mir Rausgefallen. Wie kann ich die EU Flat zum alten Preis wieder Buchen ?
Ich habe bisher die Simquadrat nur zum Parken von Nummern genutzt daher noch nicht so erfahren bzgl Nutzung.
Welchen Vorteil hat die Satellite app ?
-
Frank ist o2 Partner.
Wenn du ihn erreichst kann ich dir sagen bekommst du eine sehr gute nette Beratung. Und er kümmert sich das alles umgesetzt wird. Rabatte sind häufig besser als bei o2 oder gleich.
Ich kann Frank auch empfehlen 👍.
-
-
-
Hi @all,
eine kleine Hilfestellung für euch alle.
Im Prinzip gibt es nur zwei Bildschirm Technologien. Diese haben sozusagen auch Ausbau Stuffen dazu aber später.
Gängige Marken Namen für LED & Oled Geräte.
Samsung
Qled = Led
Neo QLed = Mini Led
Samsung hat keine Oled
LG
Nano Cell = LED
QNED = Mini Led
Oled Einstigs Klasse= 60 HZ
Oled Mittelklasse = 120hz 2X Maximal Helligkeit
Oled Oberklasse = Neue Oled Bauart. Effizienter, Heller, und kann maximal Helligkeit etwa 10 Sekunden halten. Reicht für HDR Effekte.
Sony
Full Array = LED
Full Array+Quantum Dot+Master Drive = LED High end
Mini LED = Mini LED
Oled Einstieg = 120 hz sehr Gute Helligkeits Werte und Natürliche Bild Aufbereitung
Oled Oberklasse. Neuste Oled Generation 30% höhere Maximal Helligkeit als Oberklasse LG Oled. Highlight- Kühlung des Bildschirms
Wollt ihr die vor und Nachteile der verschiedenen Technologien wissen Liked meinen Beitrag 🙂
-
@all bitte das AO Thema nicht wieder aufbringen.
@S.Wagner die jenigen die jene Option haben hatten Glück zu Anfang war die Option nicht wirklich bekannt. Daher fand man anfangs auch mit etwas Glück jemand der dir Berechtigung dazu hatte. Derzeit keine Chance die Option dauerhaft gebucht zu bekommen.