Nicht alle TH Verträge haben einen unbefristeten Rabatt. Das hat nix mit unter einer Blase leben zu tun
Beiträge von DJDan
-
-
@blaxx 2-3 nur zur Überbrückung bis ich bei Vodafone als neu Kunde zähle.
Diese würde ich dann einfach auslaufen lassen.
Es geht um drei Monate die ich überbrücken muss. Da ich Grenzgänger bin brauche ich die EU Flat. Daher all in Tarife.
Falls mir einer von euch helfen kann wäre ich
euch dankbar.
-
Allmählich werden die TH Verträge verglichen für Preis pro GB und Tarifpreis immer weniger attraktiv für manche. Wenn diese Leute dann eine VVL machen tritt genau der Fall ein wie beschrieben 4gb ohne Free oder 9gb ohne Free.
Alle anderen Goodies sind auch verloren.
Bzgl Rabatte auch die Tarifhaus Rabatte sind bei den meisten nicht Dauerhaft. Das Angebot haben nur sehr wenige bekommen.
-
@all genau wie bei o2 direct ist zu beachten das Tarifhaus aka All in Tarife nicht mehr verlängert werden können. Zumindest fallen alle Optionen Raus. Und sind nicht reaktivierbar. Selbst Frank kann da nix machen.
Falls einer seinen Tarifhaus Vertrag nicht mehr Braucht gerne in den letzten 2 Monaten meldet euch gern bei mir.
-
Gibt es bei O2 echte Family & Friends Einladungen ? Bielefelderaner gern eine PM 😉.
Mitarbeiter Tarife habe schon paar gesehen sind recht interessant. Wenn solche Konditionen per Einladung durch einen o2ler möglich wären wäre dies ein mega Angebot.
Bei Vodafone kommt man relativ einfach an eine Einladung 😉
-
Kann einer von euch die Kontakt Flächen eines Kühlers (Laptop) anpassen (abtragen) das eben mäßiger Kontakt gegeben ist.
Es muss sehr genau geschliffen werden ideal wäre leppen.
Oder habt ihr einen Kontakt für mich. Eine Zeit lang war das Planschleifen einer CPU recht verbreitet. Heute Zutage finde ich keinen.
Notebookreview good Bye 😞
Danke
-
Hat einer eine Simquadrat Karte mit gebuchter EU Flat für 9,95€ Aktiv die er nicht mehr Braucht ?
Mit freundlichen Grüßen
-
mstorch p111 hat keinen Rabatt da wird auch Frank nur sehr wenig machen können.
Mit freundlichen Grüßen
-
@J.W.G
Nein kann Bielefelderaner nicht.
Er ist o2 Shop Mitarbeiter.
Die Buchungssysteme bei o2 sind je nach dem welchen Status man hat verschieden. Beispiel o2 Direkt, o2 Partner, o2 Reseller und so weiter.
Da aber selbst Frank derzeit nahezu keine Extras Buchen kann wird es keinen anderen geben der das kann.
Im Prinzip sagt einem das -50% Family and Friends Angebot zu oder nicht. Mehr ist bei o2 nicht zu hollen. Mehr Daten oder Extras sind nicht möglich.
-
es ist bei der Telekom möglich für Festnetz und Mobilfunk zusammen auf 85€ unlimited zu kommen.
Als Basis Megenta Zuhause M mit
MagentaEins Unlimited Vorteil zusammen für 85€