Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • @blaxx 2-3 nur zur Überbrückung bis ich bei Vodafone als neu Kunde zähle.


    Diese würde ich dann einfach auslaufen lassen.

    Es geht um drei Monate die ich überbrücken muss. Da ich Grenzgänger bin brauche ich die EU Flat. Daher all in Tarife.


    Falls mir einer von euch helfen kann wäre ich

    euch dankbar.

  • Allmählich werden die TH Verträge verglichen für Preis pro GB und Tarifpreis immer weniger attraktiv für manche. Wenn diese Leute dann eine VVL machen tritt genau der Fall ein wie beschrieben 4gb ohne Free oder 9gb ohne Free.

    Alle anderen Goodies sind auch verloren.


    Bzgl Rabatte auch die Tarifhaus Rabatte sind bei den meisten nicht Dauerhaft. Das Angebot haben nur sehr wenige bekommen.

    Keine Ahnung in welcher Blase Du lebst, aber 13,48€ oder manch einer 12,98€ für TH3000 incl. Goodies

    -20GB mit Weitersurfgarantie -

    -Napster-

    - 5G-

    - Schweiz und UK 5GB


    Das alles ohne irgendwelchen VVL-Stress oder gar Dauerbesucher im Chat oder Anruflotto.


    Da lässt man die Finger von, zahlt brav und freut sich, dass Frank das damals alles eingerichtet hat.



  • Nicht alle TH Verträge haben einen unbefristeten Rabatt. Das hat nix mit unter einer Blase leben zu tun

    Das ist mir schon klar, hier in unserer Blase reden aber die meisten von den ca. 2016 TH2000/TH3000 Verträgen. ;-)

    Beste Grüße
    W.

  • Genau so ist es. Die meisten User des ursprünglichen Themas hier haben die von 7650w genannte Konstellation.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Klar ist das ein Kult-Tarif, den man nicht gerne hergibt. Ist man aber realistisch, wird klar, dass diese Konditionen in ca. 2 Jahren absolut nichts mehr exklusives sind. Jetzt gibt es ja schon den Unlimited Basic für 14,99 - evtl. Winback = 9,99 Euro. Napster lässt sich auch im Falle eines Telefonvertrages dazubuchen. Außerdem kann Dich o2 jeden Monat rauskicken, sobald sie endgültig genug von Altverträgen haben und hat man mal ein Problem bei der Hotline oder im Chat, wird man auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Einzig CH ist, wenn man o2 als Anbieter bevorzugt, was besonderes. Was aber eigentlich eine MA-Option ist, und manche MA dann meinen den Polizist spielen zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • @JWG genau so sehe ich das auch. Die regulären Tarife sind nicht mehr attraktiv verlängerbar. So das diese Praktisch dann auslaufen.


    Die TH Verträge mal schauen wie lange diese überleben und ja wie lange das Preis Leistung verhältniss noch passt.


    Auch ist das aufbuchen des Free Pack in TH Verträgen eigentlich offiziell nicht möglich. Hier könnte o2 jederzeit ankommen wenn eine System Bereinigung ansteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • @JWG genau so sehe ich das auch. Die regulären Tarife sind nicht mehr attraktiv verlängerbar. So das diese Praktisch dann auslaufen.


    Die TH Verträge mal schauen wie lange diese überleben und ja wie lange das Preis Leistung verhältniss noch passt.


    Auch ist das aufbuchen des Free Pack in TH Verträgen eigentlich offiziell nicht möglich. Hier könnte o2 jederzeit ankommen wenn eine System Bereinigung ansteht.

    Du kannst gerne mal in Zukunft berichten wie Vodafone so vom Netz / Kundenservice ist.

  • Tarifhaus mit 20 GB free, Festnetz 100mbit mit Allnet für zusammen 38€ ist nicht der Überknaller, aber immer noch Recht attraktiv für keinen Stress - finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!