Beiträge von DJDan
-
-
-
@JWG genau so sehe ich das auch. Die regulären Tarife sind nicht mehr attraktiv verlängerbar. So das diese Praktisch dann auslaufen.
Die TH Verträge mal schauen wie lange diese überleben und ja wie lange das Preis Leistung verhältniss noch passt.
Auch ist das aufbuchen des Free Pack in TH Verträgen eigentlich offiziell nicht möglich. Hier könnte o2 jederzeit ankommen wenn eine System Bereinigung ansteht.
-
Danke für die Info dachte ich mir schon. Eventuell dann Sipgate UK nutzen. Zwei Sipgate Konten sind es dann halt. Das wäre die Lösung für eine kostenlose Britische Nummer. Und ich spare mir 20€ Monatlich. Könnte ich zwei Sipgate Konten miteinander Verknüpfen sprich Rufumleitung von der Britischen Sipgate zur Deutschen ? Welche Kosten entstehen dabei ?
Danke für die Tips.
Für andere Auslandsnummer bietet Sipgate leider keine Lösung an. Schade. Bräuchte unter anderem Kroatien.
-
-
DARKHALF der Treu Vorteil wird bis maximal -20€ Rabatt gewährt.
Wobei der Vertrag selbst binnen 30 Tagen gekündigt werden kann.
Dachte mir das nach der AGB Anpassung von o2 ein Kündigungswelle startet. Die ganzen 0,00€ und unter 5€ Verträge sowie Migrierte Verträge. Das scheint wohl nicht zu passieren.
Bitte Antworte auf meine PM Dark 🙂
-
Die Frage zielte darauf ab ob es mit dem Special auch geht. Kann das einer versuchen ?
-
sensemunne hast du o2TV L Special ?
-
-
Freunde und Familienmitglieder von Telekom und Vodafone Mitarbeitern können spezielle Mitarbeiter Angebote nutzen. Derzeit bei der Telekom -30% und bei Vodafone -50%.
Enthalten sind auch einige Goodies.
Die Mitarbeiter haben Einladungen bzw. Links die Sie verschicken können in den man sein Wunsch Tarif buchen kann. Diese sind auf 10 Einladungen Limitiert. Einziger Nachteil zumindest bei Vodafone ist das die Normale Kundenbetreuung nicht zuständig ist. Es muss der zu werbende bei der Redline anrufen. Was wenn es Probleme gibt recht lästig ist.
Gibt es also bei O2 nicht ?