Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hallo zusammen,


    möchte Euch gerne ein Update zu meinem Anliegen geben, bei welchem mir Ende letzten Jahres sämtliche Rabatte und Tarifoptionen entfernt wurden.


    Kurz zusammengefasst:

    Die Rabatte waren bereits "automatisiert" oder ggf. aufgrund meiner Schilderung via Fax (was aber als Reaktion SEHR schnell gewesen wäre), am 25.12. wieder im System eingebucht.


    Es fehlten weiterhin die Tarifoptionen und hatte daraufhin auf diversen Wegen versucht, o2 mein Anliegen zu erläutern. Es gab einige irritierende Rückmeldungen "ich solle mich an Tarifhaus wenden", "nein, da können wir leider nichts machen", etc.


    Nichtsdestotrotz hatte ich o2 nochmal über die von jaymoabit angegebene Mailadresse geschrieben. Lange Zeit passierte nichts. Ohne weitere Infos wurden mir am 19.1. einige Tarifoptionen zurückgebucht.


    Bedauerlicherweise fehlte aber weiterhin die erhöhte Datenvolumenoption bzw. evtl. vergessen oder übersehen. Hatte deshalb die o2 Kundenbetreuung nochmal kontaktiert, aber leider kam nur eine unqualifizierte Nachricht zurück, dass "bei einer Vertragsverlängerung alle Rabatte entfallen. Diese sind nicht zurück zustellen." Diese Antwort hat absolut nichts mit meinem Sachverhalt zu tun.


    Schlussendlich habe ich es heute wieder bei der Hotline versucht, das Thema geschildert und es wurde ein Ticket zur Weiterleitung an die Fachabteilung erstellt.


    Bin gespannt, welche Rückmeldung ich erhalten werde. So langsam nervt mich die Angelegenheit arg. Sollte jemand eine Idee oder weiteren Vorschlag haben, was ich noch unternehmen kann, immer gerne melden!


    Großen Dank im Voraus und viele Grüße

  • Habe blöderweise eine meiner Tarifhaus Multi-SIM-Karten zerstört. Gibt es eine Möglichkeit für kostenfreien Ersatz oder muss ich die 29,99 € zahlen?

  • @all genau wie bei o2 direct ist zu beachten das Tarifhaus aka All in Tarife nicht mehr verlängert werden können. Zumindest fallen alle Optionen Raus. Und sind nicht reaktivierbar. Selbst Frank kann da nix machen.


    Falls einer seinen Tarifhaus Vertrag nicht mehr Braucht gerne in den letzten 2 Monaten meldet euch gern bei mir.

  • Ich dachte, die TH-Verräge läßt man immer nur weiter laufen. Die Rabatte sind doch eingerichtet & die Verträge haben nur eine Laufzeit von einem Monat...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Allmählich werden die TH Verträge verglichen für Preis pro GB und Tarifpreis immer weniger attraktiv für manche. Wenn diese Leute dann eine VVL machen tritt genau der Fall ein wie beschrieben 4gb ohne Free oder 9gb ohne Free.

    Alle anderen Goodies sind auch verloren.


    Bzgl Rabatte auch die Tarifhaus Rabatte sind bei den meisten nicht Dauerhaft. Das Angebot haben nur sehr wenige bekommen.

  • In meinem TH3000 wurde es von Frank vor über einem Jahr noch kostenlos aktiviert, da hatte ich Glück, weil es inzwischen nur noch kostenpflichtig aktivierbar ist…😊

    In meinem ehemaligen Blue All in M wurde es im Januar kostenfrei aktiviert.

  • Allmählich werden die TH Verträge verglichen für Preis pro GB und Tarifpreis immer weniger attraktiv für manche. Wenn diese Leute dann eine VVL machen tritt genau der Fall ein wie beschrieben 4gb ohne Free oder 9gb ohne Free.

    Alle anderen Goodies sind auch verloren.


    Bzgl Rabatte auch die Tarifhaus Rabatte sind bei den meisten nicht Dauerhaft. Das Angebot haben nur sehr wenige bekommen.

    Das die Tarife mittlerweile eher uninteressant sind, sehe ich mittlerweile auch so. Auf der anderen Seite sind sie in bestimmten Konstellationen doch interessant. Meine Frau hat noch einen M mit kostenfreier MC und 10GB. Für 10€ schon noch ganz ok. Gut, Schweiz und Napster braucht sie nicht, aber gut zu wissen, falls man es braucht.


    Welche Rabatte sollen nicht dauerhaft sein? Mir ist nur bekannt, dass ganz am Anfang bei manchen die grundsätzlichen TH Rabatte nur mit 24 Monaten eingetragen wurden, aber auf aktive Nachfrage dauerhaft gesetzt wurden. Ansonsten ist doch alles dauerhaft bis zur aktiven VVL?

  • @all genau wie bei o2 direct ist zu beachten das Tarifhaus aka All in Tarife nicht mehr verlängert werden können. Zumindest fallen alle Optionen Raus. Und sind nicht reaktivierbar. Selbst Frank kann da nix machen.


    Falls einer seinen Tarifhaus Vertrag nicht mehr Braucht gerne in den letzten 2 Monaten meldet euch gern bei mir.

    Wie viele TH-Verträge brauchst du? 20 Stück? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!