Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Ja. Aber nicht jeder kann es.
Aber dann ist die Aussage, dass es nicht mehr möglich ist, ja eigentlich falsch.
-
dann ist die Aussage, dass es nicht mehr möglich ist,
ja eigentlichfalsch.Richtig.
-
Ich kann es euch gern etwas genauer erläutern.
Offiziell ist die Aktion schon lange vorbei.
Es gibt aber Wege. Aber bei einer VVL fällt das Free Pack unwiderruflich wieder Raus.
Unter bestimmten Voraussetzungen setzt eine Sperre ein die ein neues Aufbuchen nicht ermöglichen.
Also ja Buchen für 24 Monate ist möglich unter bestimmten Vorraussetzungen aber darüber hinaus ist es verloren.
Auch Pack Änderung auf z.B 10gb ohne Free werden dann nicht mehr möglich sein.
Derzeit wird 4gb ohne Free aus den Free Pack nach VVL.
Also wenn ihr jemand Findet der weiß wie dann auf jeden Fall nach VVL.
-
Im Tarifhaus ging das früher aber ohne VVL, der Tarif ist ja ein Flex...
Das klappt dann nicht mehr?
-
Sind die TH Blues auf 50 Mbit/s beschränkt oder geht da mit einer bestimmten Option mehr im Download?
-
Ich habe schon über 100 mbit gesehen. Mein Tarifhaus ist nicht auf 50 mbit gedrosselt
-
Hallo zusammen,
kurze Nachfrage, ob ich mit meinem Problem aktuell der Einzige bin?
Habe heute erneut, identisch zu meinem Anliegen im August, eine Vertragsanpassungsmail erhalten, ohne etwas beauftragt zu haben. Sämtliche Rabatte und Pakete sind aus meinem Vertrag entfernt worden. Die o2 Hotline via Chat schreibt, sie seien nicht mein Ansprechpartner, sondern Tarifhaus. Die telefonische Hotline sieht sich hingegen zuständig, kann aber angeblich nichts machen. Mir bleibe nur der schriftliche Weg nach Nürnberg, welchen ich jetzt erledigen werde. Bin gespannt...
Hat ansonsten jemand ggf. noch einen Tipp? Danke im Voraus und wünsche allen vorab schöne Weihnachtstage!
-
Hallo zusammen,
kurze Nachfrage, ob ich mit meinem Problem aktuell der Einzige bin?
Habe heute erneut, identisch zu meinem Anliegen im August, eine Vertragsanpassungsmail erhalten, ohne etwas beauftragt zu haben. Sämtliche Rabatte und Pakete sind aus meinem Vertrag entfernt worden. Die o2 Hotline via Chat schreibt, sie seien nicht mein Ansprechpartner, sondern Tarifhaus. Die telefonische Hotline sieht sich hingegen zuständig, kann aber angeblich nichts machen. Mir bleibe nur der schriftliche Weg nach Nürnberg, welchen ich jetzt erledigen werde. Bin gespannt...
Hat ansonsten jemand ggf. noch einen Tipp? Danke im Voraus und wünsche allen vorab schöne Weihnachtstage!
Das scheint nun kein Einzelfall mehr zu sein. Hast du noch die Vertragsunterlagen bzw. die Tarifkonditionsbestätigungen von o2, die dir damals zugegangen sind via Mail? Am schnellsten kannst du dein Anliegen lösen, indem du dich schriftlich an o2 wendest. Die E-Mail Adresse lautet: impressum@cc.o2online.de
Schick denen im Anhang an deine E-Mail die Konditionsbestätigungen sowie die Vertragsbestätigungen von Tarifhaus, damit Sie dies wieder einpflegen können, sollte der Tarif aufgepimpt worden sein muss, nachdem die Sachen von o2 eingepflegt worden sind dann jemand dran. Hoffe ich konnte erstmal so weiterhelfen
-
Das scheint nun kein Einzelfall mehr zu sein.
Woher weisst Du, dass das kein Einzelfall ist? Hast Du genauere Infos zu den anderen Fällen, bei denen die Rabatte komplett weg gefallen sind? Wie viele Fälle sind dir bekannt? Hier in dem Thread scheint das ja doch eher ein Einzelfall zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!