Beiträge von DJDan
-
-
10€ ist sehr gut. Die Grundgebühr nach Rabatten darf bei o2 nicht unter 6,99€ fallen.
Diese “Bestpreise” bekommen sehr wenige Kunden. Wovon das genau abhängt weiß keiner außer der Algorithmus von O2.
Die besten Angebote gibt es bei einem gekündigten Vertrag im letzten Monat je näher an der Kündigung je besser.
10€ +-5€ Grundgebühr sollte in deinem fall möglich sein.
-
Hi@all
was bewirkt die neue Option
Roaming Basic Data Card (2018) ?
Diese ist seit heute bei mir aktiv.
-
Leider taucht die Option bei keinen meiner 8 Verträge auf

Aber eine andere. Eine Kostenlose Dayflat habt ihr die auch ?
-
Wo taucht die Option genau auf ?
-
eine EM zu kaufen macht keinen Sinn.
Den ein Inhaber Wechsel überlebt die EM Option nicht.
Auch eine Nutzer Daten änderung wie Konto Nummer funktioniert nicht da Tarif Inhaber und Konto Inhaber gleich sein müssen.
Das Guthaben dann auf einen Laufzeit Vertrag Übertragen mit anderen Nutzer Daten Funktioniert auch nicht. Das Guthaben auf eine neue Prepaid Karte übertragen geht auch nicht da Ausweis Pflicht.
Also an das Guthaben kommt der neue Nutzer nicht. Der Alte Inhaber hätte eine Chance an das Guthaben zu kommen.
Eine Karte Verkaufen für 200€ wenn diese Höchstwahrscheinlich die nächsten 12 Monate nicht Überlebt wäre ein schlechtes Geschäft für den Käufer. Und wie gesagt der neue Nutzer kommt so oder so nicht an das Guthaben.
Viel Spaß sich mit dem neuen Nutzer in den Streit zu trätten.

-
achte auch darauf das die EU Flat nicht mehr Buchbar ist. Hatte ich die Tage auch verlängern wollen. Es geht bei der EU Flat um die Flat für das Telefonieren von DE in die EU. Wenn du die Normale Roaming Flat meinst die ist auch weiterhin Buchbar.
-
-
Danke @S.Wagner ist eigentlich der Genion s* offiziell Kombi Vorteil fähig ?
Sprich ist von der Hotline Buchbar ?
-
Hi@ all,
Ich habe zwei Tarife noch ohne Kombivorteil.
Kombivorteil geber sind vorhanden.
Allerdings nicht unter der Kundennummer.
Habe das Angebot von O2 erhalten zwei Konten zusammen zuführen.
Nun an euch die Frage und auch vodafrank,
Konto 1
All in L Pro
All in XL Pro
Konto 2
All in Premium Kombivorteil geber
Soll ich damit der Premium den 10€ Kombivorteil den All in L und XL gibt diese in das Konto vom Premium legen lassen ?
Oder den Premium in das Konto in dem die All in L und XL Stecken damit diese den Kombivorteil bekommen ?
Ich meine mich zu erinnern das der erste Tarif im Kunden Konto der Geber ist. Also all in L und XL in das Konto vom Premium ?
Danke für eure Tips.