Beiträge von DJDan

@S.Wagner,

Wenn du mit einem Dauerhaften Rabatt auf nur 5€ kommst solltest du den weiter laufen lassen.

Den das Free Pack fliegt raus bei vvl. Welches Pack danach aktiviert wird entscheidet über die Buchungsmöglichkeiten. Z.b kommst du beim M vom Inklusive Packet 4GB nicht wieder and das kostenlose Free Pack.

Du hast die bestmögliche Ausgangslage lasse den Vertrag wie er ist weiter laufen :)

Ihr könnt mit den inklusive Statuse einer Amex Platin direkt Vorteile von Treueprogrammen nutzen.

Zum Beispiel:

Bei vielen Mietwagen Anbieter direkt Gold oder auch Platin Kunde werden ohne den Üblichen weg zu gehen. Und sofort von Vorteilen Profitieren wie kostenlose Upgrades uvm.

Gilt auch für Hotel Ketten.

Gold und Platin Status Kunde sofort.

Auch hier ergeben sich viele Vorteile je nach Hotel Kette.

Für solche Vorteile müsste man etwa 5000€ im Jahr ausgeben um einen Gold oder Platin Status zu erlangen bei manchen auch mehr.

Mann kann nun die inklusive Status Optionen der Amex aktivieren. Und diese nutzen um bei Anbietern am besten direkt Konkurrenz nach einen Status Match anfragen. Nachdem Motto ich bin Hilton Diamond Kunde und beabsichtige in Ihrem Haus zukünftig abzusteigen :). Wenn Sie mir meinen Status ihres Mitbewerbers Matchen.

Z.B Hilton Diamond nutzen um bei BestWestern direkt Diamond Kunde zu werden.

Der Shanggrila Jade Status der inklusive bei der Platincard war. Konnte für ein Match zum Star Alliance Gold genutzt werden.

Star alliance Gold konnte genutzt werden um den Gold Status bei Emirates zu erlagen und so weiter.

Status Matches werden nicht beworben bzw. nur auf Anfrage gewährt. Daher meine Frage ob ihr erfolgreiche Matches in dem Jahr hattet.

Also dann mal Los an die Status Jagt :).

Hi@all,

Meine Frage bezog sich nicht auf Loop EM.

Sondern auf dem Aufladebonus eines Loop 2010.

Dieser weist das Reguläre Guthaben durch Aufladung und Bonus Guthaben getrennt auf.

Offiziell heißt es Bonus Guthaben ist nur nutzbar für SMS und Telefonieren.

Ich habe etwas Ähnliches wie die Loop EM. Es ist eine Loop aus 2010 diese hat ein Auflade Bonus. Z.b 20€ aufladen und 40€ bekommen. Da hat sich Mittlerweile auch einiges angesammelt. Leider kann ich das Guthaben nur für Volumen verbrauchen.

Das Bonus Guthaben ist nur vertelefonier bar. So heißt es zumindest weiß Jemand ob sich das Bonusguthaben eventuell auch für Zahlen per Rechnung nutzen lässt oder PSN Store Käufe ?

Hi@all,

habe meine Platinum Karte seit knapp 3 Jahren.

Bisher habe ich mich nicht dran gesetzt an Status Matches.

Die Shangrila Kooperation wurde leider beendet.

Gibt es noch die Möglichkeit eines Status Matches zum Star Alliance Gold ?

welche Status Matches habt Ihr euch ergattert ? ;)

@S.Wagner

es lässt sich schon eine 1zu1 VVL durchführen.

Mann musst nur bzgl Free Option aufpassen.

Diese fällt normalerweise raus. Wenn du hinweist das dir die Free Option wichtig ist kann diese für 5€ gebucht werden oft auch Rabattiert auf 0€.

Allerdings nur 24 Monate.

Wichtig zu beachten ist auch falls der Tarif mehr wie 3 Multicards und 7 Datacards hat. Werden diese deaktiviert.

Ich habe die Tage gute VVL Angebote von O2 bekommen.