-
Hi vodafrank
ich habe Online mein Nachweis zur Selbständigkeit eingereicht. Mir wurde der Eingang bestätigt.
Nun soll ich was ausfüllen. Doch in dem Document steht das bei der Umstellung alle Rabatte und sonder Konditionen von Privat Verlohren gehen.
Ist eine Umstellung ohne verlust der Rabatte nicht möglich ?
-
vodafrank,
kannst du auch nach der 3 Monatsfrist einen Vertragsstatus von Privat auf Soho umstellen ?
Vertrag befindet sich in der Passiven Verlängerung (Kündigung wurde nicht eingetragen).
O2 hat es mal wieder nicht rechtzeitig hinbekommen meinen Nachweis zur Selbständigkeit zu nutzen zwecks Verifizierung.
Ich hoffe du kannst mir hierbei helfen.
Natürlich zeige ich mich wie immer für deine Hilfe erkenntlich :).
Danke dir.
-
frankofone ich dachte das du nur mit bestehenden Business Verträgen nix anfangen kannst. Weil auf diese nur der Händler zugreifen kann bei dem Abgeschlossenen wurde.
Also geht auch neu Abschluss bei dir nicht. wäre interessant wenn der Blue Business L mit mit dem 20gb Free Pack bestückbar wäre.
-
Hi vodafrank,
Es gibt neue Blue Business Tarife.
Z.B Blue L Business mit 15GB und 5G für 30€.
Sind bei diesen eventuell das Free Pack Buchbar ?
-
Glückwunsch an alle die durchgekommen sind :).
-
Danke Eldschi
wie meinst du das am endgerät selbst per Code Abfrage ?
Wie sieht es mit dem Bonusguthaben aus einem Loop SML aus. Kann ich dieses für Zahlen per Handy Rechnung nutzen ?
Laut AGB ist das Bonusguthaben nur für Telefonieren und SMS nutzbar.
-
Ich habe derzeit noch zwei Loop EM Karten wo kann ich einsehen ob eine Kündigung, Deaktivierung oder Spere drauf ist ?
Eine scheint zu funktionieren die andere von gestern auf heute nicht.
-
Bielefelderaner kannst du das Aktuelle Angebot von Vodafrank mitgehen ?
Die bist shop Mitarbeiter ?
@all bringt die 5G Option im 4G Betrieb Vorteile Ping oder Bandbreite ?
In den All in Tarifen würde doch dann das 50Mbit Limit aufgehoben oder ?
-
Hi@all,
Ich habe einen All in XL für 7€.
Kann der den 10€ kombivorteil vom All in L bekommen ? Oder müsste es ein 5€ Kombivorteil sein ?
-
Hi @all,
Hat einer von euch den All in Extra Music und TV ?