-
Hi @ all
Es ist derzeit möglich mit einem speziellen Enterprise Certifikat und einen neuen Tool auf iOS 14.3 upzugraden ohne Bloobs.
Das spezielle Certifikate in Kombination mit dem neuen Tool. Erlaubt ein 90 Tage „Delay“
Somit ist 14.3 Upgrade möglich.
-
Es gab in den letzten Jahren immer wieder zu verschiedenen Zeiten bei Vodafrank eine überlast durch anfragen. Kein durchkommen möglich.
Warum holt vodafrank sich nicht Unterstützung um der Flut der Anfragen Herr zu werden ?
Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht für Frank wirtschaftlicher ist einige Kunden nicht bedienen zu können als für eine Unterstützung zu sorgen. Wieviele von uns Vodafrank nicht erreichen weiß nur die Anruferliste von Vodafrank :).
Es ist echt schade das es unseren Vodafrank nur einmal gibt 
-
Ist eine VVL von Privat zu Business möglich mit Beibehaltung des Tarifs Free2017 ?
-
Wenn eine Karte gekündigt wird könnte man selbst den Inhaberwechsel über die App anstoßen. So sollte es meiner Meinung gehen.
Dazu brauch es natürlich den Online Zugang.
-
Hi@all,
hat einer von euch einen Genion s* den er nicht mehr braucht ? 
Meldet euch bitte bei mir per PM 
Danke euch
-
Bei einem Jahr Restlaufzeit wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine gute Angebote geben.
Die Regel ist Kündigung einreichen und in den letzten 3 Monaten o2 oder Vodafrank kontaktieren. Doch Vorsicht deswegen habe ich nach der Rabatt Laufzeit gefragt. Wenn der Rabatt keine Befristung hat „Treue Rabatt“ dann entfällt der bei Kündigungs Eingang. Daher die Rabatt Laufzeit vorher Checken.
-
Nokiahandyfan,
Der Free 15 ist nicht unter 14,99€ zu bekommen. Auch dieser Preis ist derzeit bei O2 über die VVL Kanäle kaum wieder zu bekommen.
Wie lang ist den die Restlaufzeit ?
Ist es ein Befristeter Rabatt ?
-
Mir wurde 2019 die Boist Option in der Aktion 5 ... für 5€ angeboten. Da war auch die Boost Option dabei.
Wo wird sie den aktuell zum Buchen angezeigt ?
Werde versuchen dich morgen Anzurufen Frank 
-
Ihr solltet gut das Kleingedruckte lesen bei der letzten Aktion hat o2 mir auch so ein Angebot gemacht damals ein All in M mit 10GB für 5€ Mehr 20gb. Allerdings wurde dann aus meinem All in M ein Free M.
Schein ja bei euch bisher alles gut umgesetzt worden sein. Glückwunsch an alle :).
Ich glaube das Angebot ist ein System Fehler da es so selten ist.
vodafrank wie sieht diese Verdopplung Systemtechnisch aus ? Grundvolumen + Option oder wird das Inklusive Volumen ersetzt ?
Ein All in M mit 120gb wäre ja mal was 
-
Ja kann es leider nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe heute einen neuen bestellt und werde den Austauschen hoffe das es nicht von einem anderen Defekt herrührt.
Leider kann ich keine Schaltpläne lesen um zurückzuverfolgen was den Defekt verursacht hat.
Ich hoffe darauf das es nur der IC Chip ist.
Der Defekt könnte von einem RAM Und CPU overlock kommen. Temp CPU war unter 90*C nach einer Stunde Gaming sonst in den 50er. Mit 1.411V sind eigentlich moderate werte für einen e5 1680v2.
Hoffe das es echt nur der eine Chip ist.