Hallo Vodafrank schön das es dich noch gibt :).
Ich versuche dich seit 3 Wochen zu erreichen.
Wann ist bei dir am besten ein durchkommen möglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vodafrank schön das es dich noch gibt :).
Ich versuche dich seit 3 Wochen zu erreichen.
Wann ist bei dir am besten ein durchkommen möglich ?
Hi @all,
Die Beta Verträge laufen ja bald aus. Habt ihr Angebote zur VVL oder Weiterführung bekommen ?
Könnt Ihr bestätigen das alle EM Loop gekündigt wurden bzw ein großer Teil ?
Danke
Hi oysta,
das Aktivieren vom Dauerhaftem Rabatt wird nach auslaufen des Aktuellen Rabattes durchgeführt. Der Vertrag läuft einfach weiter wie er ist.
Mein Fall ist laut o2 ein System Fehler der das Buchen des 8GB Free Packs veranlasst hatte.
Meine Aussage das alles so bleibt wurde auch schon bestätigt ;).
Der Dauerhafte Rabatt scheinent nur bei Verträgen mit unter 20€ bestehenden Rabattes angeboten worden zu sein. Hat einer Dauerhaft mehr wie 20€ ?
Hi@all,
würdet ihr mir abraten derzeit eine aktive Loop EM zu kaufen ?
Es scheint immer noch welche zu geben die aktiv sind. Oder werden alle derzeit gekündigt auch die mit normalen Nutzungsverhalten ?
Hi an alle,
ich habe eine vergessene Loop EM SIM gefunden. Dachte die sei deaktiviert doch Sie funktioniert.
Allerdings heißt der Tarif aktuell “o2 Lopp” nicht mehr “Classic Option”. Bevor ich bei O2 anrufe habt ihr Tips was ich machen kann zwecks wieder ein Buchung Classic Option ?
Kann Frank helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi@all,
nutzt einer von euch das Tool thyphoon Burner ?
Ich habe von NBR ein Paar Profile eins für ein Hyper X Impact 2133 module das mit dem xmp Profile auf 2400mhz laufen soll.
Und ein Ripjaw 2133 Profile ebenso auf 2400 laufend.
Mein Problem liegt darin das ich diese Serien nicht mehr finde. Die Nachfolger schon. Nur bin ich mir nicht sicher ob ein Profile für ein 2133 hyperx impact auf ein hyper x impact 2400 läuft.
Den weg über xmp Mods muss ich gehen weil nur so mein Laptop mit 2400mhz läuft.
Hat einer von euch ein tip ?