Beiträge von DJDan
-
-
-
Hi Absinth,
bei Kündigung ist das Treue Angebot verloren und wird nicht wieder vergeben. Treue Angebote kommen nicht vom VVL Team von O2.
Wie hoch war den dein Treue Vorteil ?
-
Hallo vodafrank,
neuerdings habe ich im All in Pro Verträgen Unlimited Day Flat.
Ist auch die Monatsflat Buchbar ?
-
Hi Thomas,
Meine Frage zielte auf die Fehlermeldung ab. Was steckt hinter der Fehlermeldung ?
Diese führte zum Bootloop. Daraus folgte leider der Zwangs Restore zur Aktuell 14.4.
Ich wollte weil ich ein zweites IPhone habe den Fehler vermeiden. Daher die Frage

-
Hi@all,
leider ist mein iOS 13.5 zu 14.3RC bei 80% Fehlgeschlagen. Nun stehe ich bei 14.4 Jailbreak verlohren

Weiß einer von euch mit der Fehlermeldung was anzufangen ?
FutureRestore: ERROR: TSS request failed (status=94, message=This device isn't eligible for the requested build.)
Mein IPhone ist ein 11ProMax war auf 13.5
Habe Manuel das Sep und Baseband sowie Build Manifest vom iOS 14.4 extrahiert. Wo liegt der Fehler ?
Danke für eure Tips.
-
Hat noch jemand die Kündigung bekommen? Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, aber ich habe noch nichts bekommen und die Karten laufen wie eh und je...
Ich schließe mich der Frage an.
-
vodafrank das dachte ich mir auch schon das das nicht sein kann.
Ob es den erwähnten neuen Rabatt Typ tatsächlich gibt werde ich hier berichten. Hoffe das an der Aussage was dran ist.
-
-
Aus meinem Free25 Gb Pack ist plötzlich ein
Free L Professional 8GB Pack geworden. Sollte doch bei keiner aktiven VVL erhalten bleiben oder gibt es hier was neues ?