Beiträge von DJDan
-
-
-
Ich würde bei allen meinen Privatkunden Tarife mein Nachweis zur Selbstständigkeit bei o2 einreichen.
Ergeben sich dabei bzgl Tarifoptionen goddies oder VVL ein Nachteil ?
Free Tarife ?
Blue Tarife ?
Im Mai sollte ich mich bzgl VVL an dich wenden.
-
-
-
Ok Danke vodafrank
dann reiche ich meinen Soho Nachweis nach. Kann ich dann auch die Bonus Optionen von o2 bekommen ?
Wie EU Minuten Option und 4 Multicards ?
Beim Blue M gibt es neuerdings 60GB ohne Free. Gibt es beim L XL auch neue höhere Datenvolumen über 60GB ?
Gibt es bei Premium neue Optionen ?
Gerne kannst du mir eine PN senden

-
Hallo vodafrank ich hatte vor ein paar Monaten gebeten meinen Tarif in das Professional Konto hinzuzufügen. Er flog am nächsten Tag wieder raus.
Eine Idee zum Vorgehen ?
Es ist ein Tarif mit 100% Rabatt wenn ich bei diesem meinem Selbstständigen Nachweis nachreiche könnte dieser zu einen richtigen Soho Tarif werden. Damit sollte ein zusammenlegen kein Problem darstellen ?
Könnte es Probleme bzgl Rabatt geben wenn der Tarif auf Soho umgestellt wird ?
Danke für deine Tips
-
Ich habe noch einen Kombi geber Tarif. Der ist allerdings unter einer eigenen Kundennummer geführt. Wie bekomme ich den in mein anderes Kunden Konto ?
Ist es den möglich einen Privat Kunden Tarif mit einem Professional Tarif im selben Konto zu stecken ? Allerdings hat der Professional noch neben der Gleichen Anschrift noch den Firmen Namen.
Was muss ich tun ?
Danke für deine Hilfe Vodafrank, für deinen Support und Service hier im Forum

-
Eine VVL mit Kombivorteil mindert oft den Möglichen Rabatt. Daher sollte man sich Angebote mit und ohne Kombivorteil anschauen und danach entscheiden.
War bei mir schon zweimal der Fall.
-
Du kannst Treuerabatte Aktivieren frankofone bzw. den möglichen Treuevorteil einsehen ?
Der wird eigentlich nur von einem Speziellen O2 Team vergeben.