Weiß einer ob bei Abschluss von Red M im F&F der Unlimited Vorteil gebucht werden kann. Einen Post im Vodafone Forum zufolge Ja nur der zusätzliche Kombivorteil Rabatt nicht.
Weiß einer von euch mehr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer ob bei Abschluss von Red M im F&F der Unlimited Vorteil gebucht werden kann. Einen Post im Vodafone Forum zufolge Ja nur der zusätzliche Kombivorteil Rabatt nicht.
Weiß einer von euch mehr ?
Ok vodafrank
habe ich mir schon gedacht meinen Genion inkl Festnetznummer und -15%
Und EM verloren. Beide deaktivierungen ohne Anzeichen. Im Prinzip muss Mann die Karten Täglich checken und aktiv im Netz haben.
Sehr bedauerlich ![]()
Ich weiß das du stark ausgelastet bist Telefonisch erreiche ich dich nicht. Doch wenn es deine Zeit zulässt würde ich mich freuen wenn du auf meine Mail antworten könntest vodafrank. Danke
Hi@all,
meinen EM hat es nun erwischt !
Ich soll einen wechsel in den neuen Loop veranlasst haben. Und das vor 3 Monaten.
Was ich nicht habe.
Was kann ich den nun machen ?
Wiederruf geht ja nicht mehr oder ?
Bzw müsste ich zum angeblichen Beauftragten Tarifwechsel nicht irgendeine Benachrichtigung bekommen haben ?
Danke an alle.
gibt es bei Drillisch auch Genion s* Migrationen ?
Meiner wurde im September deaktiviert.
Auch ohne Benachrichtigung.
meine Loop EM Option ist weg. Keine Kündigung oder SMS oder Email erhalten.
Kannst du die EM Option wiederbeleben ?
Und Antworte bitte auf meine Mail.
Danke
Das Beta einfach enden wird ohne Angebote zur VVL lässt mich den nicht möglichen Abschluss des Vertrages leichter verschmerzen.
sensemunne natürlich hast du auch ein Beta deine Verträge hätte ich Gern ![]()
Hi@all,
leider hatte ich das MAGENTA Beta letzten Jahr nicht Buchen können Überlastung bin ständig bei der Übermittlung rausgeworfen worden :(.
Umso mehr interessiert mich was aus dem Tarif wird beim Ende der Laufzeit.
Laufen die Tarife nicht demnächst aus ?
Gibt es Angebote zur VVL oder Fortführung ?
Danke für den Tip pomnitz26
ich habe noch eine Loop M/L/XL mit auflade Bonus. Gilt dieser Bonus bei jeder Aufladung oder nur Einmalig ?
Der Bonus verfällt in 6 Monaten ?
Sind alte E-Plus, O2, Viag SIM Karten die noch verpackt sind aktivierbar ?