MagentaEINS Plus

  • Wenn es hier bereits um einen neuen Tarif ginge, könnte dieser nicht im Mai enden.


    Aus mit MagentaTV und älteren Tarifen sollte man auch wechseln können, mit anderen Worten:

    Nur die Smart & Netflix Tarife gehen nicht.


    MagentaCLOUD S, S. und M und sollte einen Wechsel nicht mehr verhindern.


    Optionen kann man auch kündigen...



    Naja, der Wechsel von mit TV auf ohne TV ist zum Laufzeitende möglich.


    Aber warum nicht in den Basic Tarif wechseln?

    Das geht zu sofort im Rahmen vom Wechsel zu M1+ und dabei bleiben die Aufnahmen auf dem MR erhalten.

  • Ich bräuchte mal Hilfe bitte ;)


    Vorab: Meine Mutter ist Nutzerin eine MEP 100 MBit. Bislang sind noch keine Vorteile an irgendjemand zugewiesen.


    Meine Frau wollte jetzt eine Data-Card mit unbegrenzten Daten erstellen. Also hat meine Mutter meiner Frau einen Einladungslink geschickt. Meine Frau hat dann bei der Telekom ein Konto erstellt und eine Data-Card mittels VideoIdent bestellt. Dann (damit) ist sie der Community meiner Mutter beigetreten.


    Dann hat sie (und jetzt kommt der Punk, an dem die Fragen anfangen!) das Produkt meiner Mutter zugewiesen, eine andere Auswahl war NICHT möglich. Jetzt könnte meine Mutter (wenn der Vertrag nicht mehr in Bearbeitung und die Simkarte versendet ist) innerhalb ihrer Community (Kundenkonto) unbegrenzte Daten für die Karte aktivieren.


    Frage: Ist der Ablauf richtig so? Es fühlt sich so falsch und unrichtig an. ;)


    Frage 2: Wenn es falsch abgelaufen ist, wie ist der richtige Ablauf? Ich will mir nämlich auch eine vollständige Community-Card (Allnet Telefonie und Daten) auf meinen Namen zulegen und meine Nummer von o2 zusätzlich portieren.


    Kann mir einer helfen? ;) Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi@all,


    leider hatte ich das MAGENTA Beta letzten Jahr nicht Buchen können Überlastung bin ständig bei der Übermittlung rausgeworfen worden :(.


    Umso mehr interessiert mich was aus dem Tarif wird beim Ende der Laufzeit.


    Laufen die Tarife nicht demnächst aus ?

    Gibt es Angebote zur VVL oder Fortführung ?

  • So viel Sachverstand, aber keiner möchte helfen? ;):


    RE: MagentaEINS Plus



    Ich bräuchte mal Hilfe bitte ;)


    Vorab: Meine Mutter ist Nutzerin eine MEP 100 MBit. Bislang sind noch keine Vorteile an irgendjemand zugewiesen.


    Meine Frau wollte jetzt eine Data-Card mit unbegrenzten Daten erstellen. Also hat meine Mutter meiner Frau einen Einladungslink geschickt. Meine Frau hat dann bei der Telekom ein Konto erstellt und eine Data-Card mittels VideoIdent bestellt. Dann (damit) ist sie der Community meiner Mutter beigetreten.


    Dann hat sie (und jetzt kommt der Punk, an dem die Fragen anfangen!) das Produkt meiner Mutter zugewiesen, eine andere Auswahl war NICHT möglich. Jetzt könnte meine Mutter (wenn der Vertrag nicht mehr in Bearbeitung und die Simkarte versendet ist) innerhalb ihrer Community (Kundenkonto) unbegrenzte Daten für die Karte aktivieren.


    Frage: Ist der Ablauf richtig so? Es fühlt sich so falsch und unrichtig an. ;)


    Frage 2: Wenn es falsch abgelaufen ist, wie ist der richtige Ablauf? Ich will mir nämlich auch eine vollständige Community-Card (Allnet Telefonie und Daten) auf meinen Namen zulegen und meine Nummer von o2 zusätzlich portieren.


    Kann mir einer helfen? ;) Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Community Funktionen sind noch Beta.


    Das Zuweisen an die Schwiegermutter hätte nicht sein müssen, aber sie kann, sobald der Vertrag aktiv ist, unbegrenzte Daten zuweisen.


    Ist der Vertrag 48 Stunden nach Ankunft der SIM noch nicht auf aktiv, rufst du die Hotline an, Stichwort Auftrag.

  • Umso mehr interessiert mich was aus dem Tarif wird beim Ende der Laufzeit.

    In einem anderen Post wurde bereits bestätigt, durch Mitarbeiter der Telekom am Telefon, dass die Telekom kein Interesse hat, ein Folgeangebot zu unterbreiten. Alle Magenta Eins Beta Verträge werden einfach ohne Folgeangebot auslaufen. Pfui Telekom!

  • In einem anderen Post wurde bereits bestätigt, durch Mitarbeiter der Telekom am Telefon, dass die Telekom kein Interesse hat, ein Folgeangebot zu unterbreiten. Alle Magenta Eins Beta Verträge werden einfach ohne Folgeangebot auslaufen. Pfui Telekom!

    Wieso? Du kannst doch Magenta Eins Plus buchen. Eine Beta ist eine Beta. Kein Anspruch auf Vergünstigungen danach.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!