Beiträge von DJDan
-
-
-
Hi noldea,
Mein alter Vertrag aus 2010 wurde seitens Vodafone eingestellt und zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Jedoch hatte ich noch Anspruch auf ein neues Handy. Das habe ich auch noch vor Vertragsende bekommen. Dann lief der Vertrag aus.
Kurz darauf habe ich einen neuen Vertrag geschloßen weil der alte ja nicht verlängerbar war. Im Neuen ist ein Premium Smartphone inkl. Nun sagt Vodafone das ich in dem Jahr bereits ein Handy bekommen habe ungeachtet das der Vertrag von Vodafone gekündigt wurde.
Ich glaube das schildert den Sachverhalt etwas verständlicher.
Danke für eure Tips.
-
Hi@all,
habe ein Problem bei meiner aktiven VVL.
In meinem Tarif ist ein Smartphone inkl.
Jedoch verwehrt mir Vodafone im neuen Tarif ein neues Handy weil ich im alten Vertrag (Januar 2020) ein Handy bekommen habe. Mein alter Tarif war von Vodafone zum Vertragsende gekündigt.
Kann Vodafone mir bei einer VVL tatsächlich das Handy das mir im neuen Vertrag zusteht verwehren ?
Der alte Vertrag ist ja ausgelaufen. Eine VVL ist doch ein neuer Vertrag mit neuen Rabatten und Vereinbarungen. Ich kann mich ja auch nicht auf eine alte Kondition vom vorangegangenen Vertrag berufen. Dieser ist beendet.
Wie seht Ihr das ? Hat Vodafone Recht mir das Handy zu verwehren ?
Danke für eure Tips.
-
Hi hat einer von euch eine Festnetz und Mobil unlimited Kombi für um 20€ bei o2 ?
Bin leider bei der Magenta 1 Beta Registrierung ständig im letzten Schritt rausgeflogen. Pech gehabt es wurde nix übermittelt. Ich finde aber dieses Preismodel super.
Hat einer von euch sowas bei o2 ?
Ich kann mir eine VVL Kombi vorstellen die unter 20€ liegt.
Oder o2 belebt die SIM Plus neu mit Richtiger allnet Flat und Unlimited LTE Flat da wäre ich auch dabei

-
Hi @hdle,
wenn du den Beta Vertrag Kündigen willst würde ich ihn gern Übernehmen.
Melde dich bei mir per Nachricht.
-
-
-
Hi Magpie,
wenn es 20gb sein soll finde ich den Free M Flex Special Interessant.
Der Kostet 19€ und ist Kombivorteil Berechtigt und jederzeit Kündbar.
Oder fals der weg noch geht den Blue Basic buchen und Kündigen. Ob der Weg noch heute zu guten Rabatten führt weiß ich nicht. Könnte man aber versuchen.
-