-
Hi@all,
mein reaktivierter Vertrag hat alle alten Datenoptionen verloren. Teilweise kostenpflichtige Datenoptionen sind Automatisch gesetzt worden.
Ist es nicht so wie bei einem VVL Wiederruf dass, der reaktivierte Vertrag wiederhergestellt wird wie er vor der Deaktivierung bestand ?
ist Frank wieder erreichbar ?
Seit 2 Wochen zu verschiedensten Zeiten hatte ich nicht das Glück ihn zu erreichen.
-
Gibt es laut einen o2 hilfe Forum Eintrag. Ein o2 Mitarbeiter kann 5 Einladungen versenden.
Bist du bielefelderaner direkt bei o2 angestellt ?
Danke für die Klarstellung.
-
Hi@ all,
gibt es bei O2 einen echten “Family and Friends” in den mann von einen O2 Mitarbeiter eingeladen werden kann ?
Bei der Telekom sind es 30% auf alle Tarife
Bei Vodafone 50% ausgenommen den RedXL
Bei o2 ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi vodafrank
leider habe ich dich seit einer Woche nicht erreichen können. Heute sind meine Verträge deaktiviert worden. Ich habe Sie wieder reaktivieren lassen. Werden die VVL Konditionen bei einen reaktivierten Vertrag schlechter ?
-
Hi vodafrank
Verändert sich der mögliche VVL Rabatt wenn der derzeitige Rabatt ausläuft bzw der Vertrag Reaktiviert wird nach Abschaltung ?
Frage weil ich dich leider nicht erreichen kann zwecks VVL.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi@ Vodafrank,
ich habe auf deiner Website gesehen das du Vodafone SIM Karten Anbietest.
Kannst du Vodafone VVLs durchführen ?
-
Hi hagu96,
die reguläre Hotline oder der Support kann bei FF fragen oder Problemen nicht helfen.
Hierfür ist die Redline zuständig. Diese kommuniziert aber nur mit deinem Spender bzw. meldet sich bei dir.
VVL kannst du Online selbst machen. Wenn du dich über den Browser Einloggst und dein Vertrag verlängern willst wirst du auf die speziellen FF Seite weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi frankofone mein Free L 2017 ist gekündigt.
Ist derzeit in der Passiven Verlängerung. Leider Kündigung zu spät eingereicht.
Ist connect zum Free L 2017 aufbuchbar ?
Bei einer VVL bleiben bei den Free 2017 die 1mbit weiter erhalten ?
Einzig die bis zu 7 Ungedrosselten Multicards im Free 1mbit bzw Unlimited Option laufen noch anstatt die 25 ?
Gibt es hierbei noch etwas zu beachten ?
Danke Frank
-
Hi Frank ist der Blue All-in Extra Music & TV noch zu haben ?
Über VVL oder Neuvertrag ?
Ist es möglich Professional Tarife in das gleiche Konto wie Non Pro Tarife zwecks Kombivorteil Rabatt zu schieben ?
-
Hi @all,
hat einer von euch den Base mit ADAC Sicherheitsgurt ?
vodafrank ich meine mich zu erinnern das du den Tarif hast. Vielleicht kannst du berichten ?
Was ist aus dem geworden ? Ist der Derzeit unlimited ? Oder Migriert ?
Mit freundlichen Grüßen