-
Haben einige von euch erfahrungen mit Freenet Funk gemacht ?
Das einzige das Freenet Funk nich nicht bietet ist eine Roming Flat.
99cent pro Tag für Unlimited Flat ist unschlagbar.
jedoch wie alle Unlimited Flats. Die Anbieter erlauben sich den Vertrag zu Kündigen bei extensiver nutzung.
Wurde einer von euch schon angemahnt bei zu hoher nutzung ?
-
Guten Morgen,
wann ist Frank wieder zu erreichen ? Ist er noch im Urlaub ?
-
O2 hat den All in L wiederbelebt.
Dieser hat 40Gb inklusiv Volumen.
Ist bei mir auf der Provisionsliste geführt.
Kennst du den Frank ?
-
Hallo Frank,
ich bekomme in letzter Zeit recht häufig Angebote mit 6 monate 10 Fach Volumen. Das sind Händler.
Bisher wurden die Datensnacks immer von o2 Direkt gebucht. Kennst du das Angebot von 6x 10 Fachdaten ?
MfG
-
Ich spekuliere mit einer erneuten Boost Option wie im November 2018 dann wäre es 60gb mit Nepster inkl. Und Protect und Multisim. Das für 25€ wäre gut.
kombivorteil bei All in ist 10€ und Free 5€ oder hat sich hier was verändert ?
Die 50% und Kombivorteil sind nicht Kombinierbar ? Wenn ein zweiter Vertrag ins Kundenkonto geschoben wurde kann ich den Kombivorteil bekommen VVL liegt 6 Monate zurück. Wurde mir versprochen aber bis heute nix.
bitte nenne mir deine Kaffekasse Paypal Adresse.
-
Hat noch jemand Zugang zur ehemaligen Base E-Plus Cloud ? Frank könntest du diese Aktivieren wenn der Tarif dazu berechtigt ist ?
Wenn ich mein All in Premium Verlängern würde über dich.
was kannst du mir hier anbieten. Das der Snack höchstwahrscheinlich wegfällt würde ich in Kauf nehmen.
Wie war deine Paypal Kaffekasse ?
MfG
-
Guten Morgen Frank,
kannst du einen Kombivorteil Buchen wenn 2 Verträge auf einem Kunden Konto laufen ?
VVL liegt 6 Monate zurück und o2 vertröstet mich die ganze Zeit.
-
Danke für die Infos Frank wenn ich mein All in Prmium über dich verlängern würde könntest du mein -50% Rabatt und -5€ online Vorteil reaktivieren bei mir sind die Rabatte 2 Monate vor Vertragsende ausgelaufen. Bin im letzten Monat und gekündigt ist er.
Ist es nicht rechtlich geregelt dass Verträge nicht länger als 24 Monate laufen dürfen ?
-
Hallo Frank ich habe 4 Datensnack Vertråge mit den ich die vvl versuchen würde bzgl wieder Einbuchen des Snacks.
nur könnte ich über dich widerrufen falls wieder einbuchung nicht passiert ? Denke nicht da du ja ein Stationärer Händler bist oder ?
kann ich ein Free pack wie beim XL mit 25gb auch im Premium bekommen 30gb oder mehr ? Sind die Pack’s bei dir dauerhaft kostenlos ?
Was geht bei einem Free L 20gb aus 2017 ?
Hatte dort anstatt den 5€ Kündigungsrücknahme 6x10 Fach Snack bekommen. Du konntest doch auch mal die 5€ Buchen wie sieht es mit den Snack aus ?
geht im free l 2017 mehr Volumen ?
MfG
-
Hallo Vodafrank der eine 10gb All in Premium wird ende Nächsten Monats von dir Upgegreded danke dafür.
Der zweite ist mit 180gb Snack den will o2 nicht verlängern. Der Läuft Mai aus. Was Passiert wenn ich verlängere im gleichen Tarif und der Snack sich nicht wieder Bucht kann ich wiederufen auch wenn der Kündigungszeitpunkt bei Wiederruf Überschritten ist.
z.b Gekundigt zum 01.05 verlängert zum 30.04 Wiederruf zum 14.5 ?
Das wiedereinbuchen scheint bei allen nur bei Tarifwechsel passiert zu sein oder auch bei 1zu1 ?
danke