Beiträge von DJDan
-
-
Hi Dark,
war es bei den 100gb inklusive Volumen Tarifen nicht so das die 100gb von anfang abestellt zum ...... hatten ?
wie hast du es geschaft das rauszubekommen ?
Derzeit gibt es Angebote mit 6x 10 Fachsnack bei Kündigungsrücknahme.
-
Ich habe bei meiner letzten Kündigungsrücknahme 6x 10fach Snack zum Free l 2017 bekommen.
ob man das auch wie die 5€ bis zu 4 Mal machen kann ?
Ich habe noch ein all in l der Verlängerbar ist tritt der Bug ohne Datenoption häufig auf ?
Dazu wird nur der Tarif 1zu1 verlängert ?MfG
[USER="106"]Frank[/USER] kannst du die Laufzeit des Snacks verändern ?
-
Es scheint für jede Tarifgeneration vorteile zu geben.
Könnt ihr die folgende Liste ergänzen ?2015er
5gb Eu Flat inkl
Nepster inkl
Multicard Inkl
..............
2017erkeine Multicard inkl.
nepster nur 24 Monate inkl
bei free option (5€) auf allen Multicards 1mbit parallel ?
...........
2019ermulticard bei Boost tarifen inkl.
Es wäre interessant wenn ihre die liste noch ergänzt.
Was sich bei alt Tarifen bei free option und Boost option ändert. Bandbreite ? Multicard Bandbreite ? In der Free drossel alle Multicards mit 1mbit nutzbar ?Danke
-
Danke euch für die info. Habe ich mir schon gedacht das es den Außendienst wenig intressiert. Doch hätte er die Berechtigung und Zugang ?
Ich kõnnte einen Supervisor kontaktieren über ein Portal nur würde mich die Mitgliedschaft 56€ kosten.
wenn nix geht werde ich es dadrüber versuchen.Frank kannst du mir bitte helfen bzgl Zusätzlichen Multicards (Bug) ? Bitte um eine PN
Hat nun der all in l bug bzgl Daten bei jemanden gegriffen ?
Habe den free L Bosst mit 27€ Rabatt angeboten bekommen. Oder den Free l ebenfalls mit 27€ rabatt.
Macht es ein Unterschied bei VVL ob die Verträge alle in einem Kundenkonto sind bzgl Rabatte ?
vielen Dank.
-
-
-
Ich habe ein All in Premium mit 200gb den ich 1zu1 verlängern will derzeit 50% rabatt.
kannst du [USER="105685"]vodafrank[/USER] dies hinbekommen ?
Kannst mir helfen mehr wie 2 Multisim durch den "bug" zu aktivieren ?ist deine Paypal adresse für die Kaffekasse die vor einigen seiten genannte ? Bestätige bitte diese mõchte dir was als dank zuschicken.
danke
-
-