Beiträge von DJDan
-
-
-
Hallo Frank,
ich hatte dich vor ein paar Monaten angerufen zwecks VVL meiner 5 Verträge. Damals konntest du keine 1:1 vvl machen. 4 habe ich verlängert bekommen 1:1 und etwas mehr Rabatt.
Doch ein leider bisher noch nicht. Es geht um mein all in Premium der hat wie meine anderen ein Snack.
kannst du ein All in Premium mit 200gb 1:1 verlängern ?
Wie sieht es mit der Laufzeit eines auf 24 Monate befristeten snack aus (anderer Vertrag) ? Kannst du den verlängern oder unbefristen.
ich bin bereit dir für deine hilfe 50€ zu Zahlen. Bei deinem Support hättest du mehr verdient

MfG
-
Bitte helft mir bei meiner frage weiter.
Ich habe ein All in l mit 2 Multisim in den Free L Boost verlängert. Versprochen hatte man mir meine zwei Bisherigen Multisim mitzunehmen. Die ist auch Passiert aber die anderen beiden die im Free l boost drin sind nicht aktiviert worden.es soll in den free Tarifen nicht mehr wie 2 Aktivierbar sein.
Es gibt doch bei euch ein Paar die mehr wie 2 haben (4). Wie habt ihr die aktiviert bekommen ?
Bitte um Tips.
-
Habe 3 meiner All in Pro Verträge mit Snack verlängert bekommen. Nur beim All in Premium will o2 nicht. Kannst du mal schauen Frank ?
In einer VVL bin ich in den Free l Boost gewechselt. Hier durfte ich meine alten Multisim mitnehmen. Das ist auch passiert nur lassen sich die anderen zwei nicht aktivieren. Es soll nicht möglich sein mehr wie zwei in den Free Tarifen aktiviert zu bekommen.
Es gibt doch einige von euch die 4 haben oder ?
auch wird in meiner Rechnung der Datensnack plus noch angezeigt dieser ist aber nicht aktiv. Bzgl Snack würde ich ein Schreiben von einen Anwalt verfassen lassen. Aber multisim sollte doch auch so gehen.
Kannst du mir weitere zwei Buchen Frank ?
Danke.
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
ich habe Gestern in den Free L Boost eine VVL gemacht. Ich wollte eigentlich direkt einen Free Buisness L Boost. Ich könne aber nach Umstellung Mein Gewerbeschein einreichen.
Stimmt es das die Gewärten Rabatte bestehen bleiben bei Umstellung von Free L Boost auf Buisness L Boost ?
Kannst du hier eventuell helfen Frank ?
MfG